unbegründet belegter Speicher der OCZ Vertex 3

Freshhaltefolie

PC-Selbstbauer(in)
unbegründet belegter Speicher der OCZ Vertex 3

Moin Leute.
Ich bin ein bisschen verwirrt wegen meiner Festplatte. Ich hab die ocz Vertex 3 (also 120 gb) und habe lediglich 5 Spiele drauf installiert, die zsm rund 35gb einnehmen. An sonsten hab ich nur irgend welche Programme wie firewall oder OpenOffice, die nur wenige 100 MB wegnehmen. Geh ich aber nun auf Laufwerk (C:) und lass mir unter eigenschaften den belegten Speicher anzeigen, sagt mir das Fenster dass ich schon 85gb verbraucht habe!! Das ist für voll unlogisch! Muss das so? Kann man das iwie bereinigen?
Wenn das von wichtigkeit ist: ich hab Windows xp drauf. Danke schonmal für die Antworten!!

AW: unbegründet belegter Speicher der OCZ Vertex 3

Temp-Ordner mal löschen und dann Papierkorb leeren - evtl. mal Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen. Wie sieht's danach aus?

Durch leeren vom temp Ordner und vom Papierkorb leeren hab ich 2 gb rausgeholt. Jetzt zeit er mir 83 gb an. Und nach der bereinigung jetzt hab ich 0,4 gb eingespart...mehr aber auch nich :(
Was soll ich jetzt tun???

AW: unbegründet belegter Speicher der OCZ Vertex 3

Virtuellen Arbeitsspeicher verkleinern (400-1024MB) und die Computerschutz Backups verkleinern/löschen.

Jaa der Ordner Downloads hat schon allein fast 5 gb weggenommen und dann konnte ich hier und da noch ein paar unnütze Programme löschen und jetzt steht da, dass ich nur noch 66 gb nutze und das ist ein seher realistischer wert^^

Jaa vorerst aber jetzt nicht mehr - siehe meinem nächsten Thema :((
Ich bin am ende :/ Sie will jetzt einfach nach diesem trim Update nich mehr starten :((

Zurück