Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe einen UMTS Stick von Mobilcom, D1 Netz, jetzt würde mich interesserien ob ich des auch im Netzwerk nutzen kann, könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Es gibt auch Router die man mit UMTS sticks oder Stimmkarten speisen kann.
Dadurch können auch mehrere Rechner ins Netz, jedoch sind die ziemlich teuer. ~100€
beibt nur die Fragen ob so ein DSL Router auch jedes Stick problemlos erkennt ?
damit ein Stick überhaupt funktioniert braucht es nämlich immer Treiber .
das einfachste ist du nimmt einen normalen
guten Stick und dazu ein USB Switch ,
ohne Probleme und ohne Netzwerk Chaos .
Wenn du den Stick an einen USB Hub steckst kann den aber immer nur 1 PC nutzen. Und ich denke nicht dass das Sinn der Sache ist?
Ansonsten, wie dot schon sagte, einfach die Verbindung die der Stick-Treiber anlegt für das Netzwerk freigeben.
Das funktioniert eigentlich ziemlich gut, habe ich selbst auch schon ein paar mal gemacht.
Damit können dann sogar z.B. ne PS3 oder ne Xbox 360 über den Stick ins Netz.
Hallo, mit der AVM Fritz!Box 7270 FW54.04.70 oder Laborversion ist das nutzen vom UMTS-Stick möglich wobei der Anbieter dies meist untersagt, musst du mal in den AGB´s schaun.
Konfig ist kinderleicht einfach einstecken dann wird das verstecke Menü aktiviert unter UMTS einfach noch Anbieter und Pin eintragen testen, fertig.