Umtausch

Kartman17

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe mir vor kurzem bei euch ein "USB 3.0 Kit" zusammengestellt und bestellt, bestehend aus einem Controller (Silverstone), nem Lancool K62 umrüst Kit sowie einem externem Festplattengehäuse (LianLi).
Heute hab ich das ganze eingebaut. Doch als ich die festplatte angeschlossen habe ist diese mit einem kurzem zischen kaputt gegangen. Auch ein danach angeschlossener USB-Stick ging direkt kaputt.:(

Da man beim Einbau meiner meinung nach nicht viel falsch machen kann und ich auch nicht gerade ein unerfahrener Schrauber bin, gehe ich davon aus das entweder der Controller oder das umrüst Kit dafür verantwortlich war, jedenfalls ist jetzt scheinbar alles kaputt.

Nun meine Eigentliche Frage:
Bekomme ich sämtliche Komponenten problemlos umgetauscht? Oder bekomm ich da Pobleme, z.b. mit LianLi da das Gehäuse ja vermeintlich von mir beschädigt wurde?

gruß
Kartman17

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kartman17,

oh je, das hört man natürlich nicht gerne.

Am besten kontaktiert du unsere RMA, damit wir uns der Sache annehmen können.

Wegen den defekten Komponenten versucht du es am besten über die jeweilige Herstellergarantie, sofern du noch Garantie hast. Ansonsten wird es sehr viel aufwändiger für dich. Bei der Haftung von Sachschäden gilt zum Beispiel eine Selbstbeteiligung von 500 EUR.

Gruß
Nils

Klar garantie hab ich noch hab das Zeug erst letzte Woche bestellt...
Werd dann mal eure RMA kontaktieren.

Finds übrigens klasse das man direkt hier im Forum von euch support erhält:daumen:

Zurück