Umtausch immer so lange?

Tigris

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich habe am 22.04.13 eine Maus wegen eines Defektes zurück an Caseking versandt (1:1 Umtausch). Leider warte ich bis heute auf ein neues Produkt.
Meine Frage deshalb, wie lange braucht Caseking bei so etwas? Andere Händler sind da aus Erfahrung deutlich schneller.
 
Bei mir war /ist es so ähnlich. Ich habe vor fast drei Wochen Ware zurück geschickt, die mir nicht gefallen hat und habe bis heute mein Geld nicht zurück... Dabei hatte ich immer ein gutes Bild von Caseking, aber nachdem werde ich mir zweimal überlegen, ob ich nicht woanders bestelle... :(
 
Bei mir war /ist es so ähnlich. Ich habe vor fast drei Wochen Ware zurück geschickt, die mir nicht gefallen hat und habe bis heute mein Geld nicht zurück... Dabei hatte ich immer ein gutes Bild von Caseking, aber nachdem werde ich mir zweimal überlegen, ob ich nicht woanders bestelle... :(

Wollte mir dort eigentlich noch eine SSD bestellen, doch das mache ich jetzt lieber woanders.
 
Hallo an die Wartenden,

es tut mir Leid, wenn es derzeit zur Verzögerungen kommt. Bitte schickt mir per PN eure Kundendaten und wann das Paket bei uns eingetroffen ist.

Für die Umstände tut es mir wie gesagt Leid. Ich kümmer mich dann schnellstmöglich darum.

Gruß
Nils
 
Hallo Nils,

eigentlich bin ich ja echt sauer, habe mein Geld nämlich immernoch nicht. Habe mich auch gerade mal ein bisschen per E-Mail ausgelassen, habe mich auch daraufhin bei einer Antwort-Mail bei einer deiner Kolleginnen entschuldigt. Gehe ja mal davon aus, dass ihr auch nur Menschen seid :lol:

Gehe jetzt mal davon aus, dass das Geld nach drei Wochen bald bei mir ankommt, ansonsten komme ich halt mal nach Berlin...:lol:

Und mal ganz ehrlich, bestellen werde ich auch weiterhin bei euch (aber nur wenn ich mir sicher bin, nichts umtauschen zu müssen :lol:) Sorry, spaß beiseite, von 1000 Bestellungen können auch mal ein paar nicht so laufen... :daumen:

Und nein, ich bin kein Fanboy...!

:edit: Geld ist mittlerweile angekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit froh wenn es bei euch so schnell geht.
Meine Grafikkarte ist schon seit dem 20.02.13 unterwegs :lol:

Vielleicht bekomm ich sie ja wieder wenn die 8000er Reihe von AMD kommt :)
 
@ Cheri2

schick mir bitte deine vollständigen Kundendaten. Kundenummer oder vollständiger Name mit Postleitzahl sollte genügen.
 
So..meiner Sache wurde sich jetzt angenommen. Das neue Produkt bekomme ich nun zugeschickt.
Danke dafür!

MfG
 
Zurück