umstiegt von rampage 2 extreme auf evga x58 sli classified

Für den normalen Betrieb Nein.
Wenn du deine CPU nicht an die Grenzen treiben willst(Dice, LN2, etc) sollte sich der Aufpreis nicht lohnen.

MFG
 
Was möchtest du den damit bezwecken?
Vielleicht ein paar MHz mehr aus dem CPU zu bekommen!? Musst du doch wissen ob du bereit bist dafür ein paar hundert €uro aus zu geben ;)

Ich hab vor gut einem Jahr genau den Umstieg gemacht ^^
Für mich hat es sich gelohnt, alleine aus Spaß an der Freude :D
Aber ob du bereit bist dafür Geld raus zu werfen musst du schon selber entscheiden.
 
Bevor du das Board tauschst um mehr Ghz rauszuholen verkauf deinen 920er leg ein wenig drauf und leiste dir einen 950i.(ca 270€)

Da hast du garantiert mehr von ;)

Edit : 210x 24 = :D da ist dann das Board das kleinere prob sondern die Kühlung
 
Wenn Du ein MB-Wechsel machst würde ich auch gleich schauen das Sata 6GB und USB 3 mit an Voard sind. Allerdings glaube ich das für uns Otto-(Stink-)Normal-Eventuell-mal-ausprobier-Übertakter das Potential des R2E noch lange nicht ausgereizt ist...
 
Zurück