Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umstiegt von rampage 2 extreme auf evga x58 sli classified
Was möchtest du den damit bezwecken?
Vielleicht ein paar MHz mehr aus dem CPU zu bekommen!? Musst du doch wissen ob du bereit bist dafür ein paar hundert €uro aus zu geben
Ich hab vor gut einem Jahr genau den Umstieg gemacht ^^
Für mich hat es sich gelohnt, alleine aus Spaß an der Freude
Aber ob du bereit bist dafür Geld raus zu werfen musst du schon selber entscheiden.
Wenn Du ein MB-Wechsel machst würde ich auch gleich schauen das Sata 6GB und USB 3 mit an Voard sind. Allerdings glaube ich das für uns Otto-(Stink-)Normal-Eventuell-mal-ausprobier-Übertakter das Potential des R2E noch lange nicht ausgereizt ist...