• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umstieg vom i5 750 zu Sandy Bridge... BF3 ready?

Sinn... hmmm, schwer zu sagen. Ich finds faszinierend, auf so wenig cm³ die gleiche Leistung unterbringen
zu können, wie andere in ihrem 14kg schwerer Stahlkoloss auf ihrem Schreibtisch.
 
Sinn... hmmm, schwer zu sagen. Ich finds faszinierend, auf so wenig cm³ die gleiche Leistung unterbringen
zu können, wie andere in ihrem 14kg schwerer Stahlkoloss auf ihrem Schreibtisch.
Ich mag Stahlkolosse eben :D Das will ich aber sehen, wie du ne WaKü mit Triple-Radi und Dual-Radi in deinem Mini-ITX unterbekommst :ugly:
 
derBoo schrieb:
Sinn... hmmm, schwer zu sagen. Ich finds faszinierend, auf so wenig cm³ die gleiche Leistung unterbringen
zu können, wie andere in ihrem 14kg schwerer Stahlkoloss auf ihrem Schreibtisch.

Jaaa endlich ein gleichgesinnter Mini-itx Fan!! :)
 
Da sind wir wieder bei den selbst auferlegten Limitierungen. Aber is doch schön, jeder hat nen
anderen Geschmack und so wird jeder mit seinem PC System zufrieden sein. Wäre ansonsten ja
auch langweilig. Dann müsstest Du ja nur noch eine einzige PC Zusammenstellung immer und immer wieder
posten, wenn jemand ne Kaufempfehlung möchte ;)
 
Dann müsstest Du ja nur noch eine einzige PC Zusammenstellung immer und immer wieder
posten, wenn jemand ne Kaufempfehlung möchte ;)
Im Prinzip machen wir fast genau das, etwa 30x am Tag :D Natürlich gehen wir auch auf TE-Wünsche ein aber die meisten wollen einfach das, was man gemeinhin als "Funktionierender PC" bezeichnet, also unsere Konfigs, ohne großen Schnickschnack :D
 
Ohne Schickschnack... wie langweilig ;)
Aber ich finds gut, das Ihr den Leuten hier so helft.
Macht auch immer wieder Spaß hier mitzulesen.
 
Nein, schlecht nicht und für den einen oder anderen vielleicht auch ganz interessant aber der Mehrheit ist das völlig egal, wie groß das Gehäuse ist ;)

Mehr Spaß als was?
 
Zurück