Umstieg Sennheiser PC360 auf!?

Deadsmoke

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Eine kurze knappe frage ich hab ATM ein Sennheiser PC360 an einer Creative Z Soundkarte.

Bin eigtl schon zufrieden nur hätte ich gerne was wo allgemein in allen bereichen besser ist. Vorrallem soll es mehr Feedback geben bei Explosionen grade in Spielen kommt mir der PC360 da ein bissen zu kurz.

Die frage wäre lohnt sich der umstieg auf ein Beyerdynamic DT880 - DT990, AKG K701, etc??? da mein Sennheiser damals schon ca. 150€ gekostet hatte und die genannten hier preislich nicht so viel mehr kosten?

Hätte wie gesagt gerne etwas was mehr Bässe rüberbringt. Preislich bis ca. 400€ ob offen oder geschlossen ist mir eigtl egal solange man in den geschlossen nicht anfängt zu schwitzen nur Over Ear sollten es schon sein.

Also falls ihr mir etwas empfehlen könnt vielleicht auch schon die von mir hier genannten wäre ich sehr dankbar^^

MFG

Ich bin von einem Logitech G35 über das Sennheiser Game Zero auf ein Beyerdynamic DT-770 Pro + ModMic umgestiegen und habe das nicht bereut. Mit dem DT-770 Pro kannst du bestimmt nichts falsch machen, aber ich würde dir falls möglich empfehlen, im Hifi-Laden mal probe zu hören.

Wenn du sogar bis 400 Euro gehen willst, gibt es da sicher noch bessere Kopfhörer.

Zurück