Wanderer1980
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Habe mir erst vor kurzem einen neuen gaming pc zusammengestellt. Hier kurz die Daten:
I7 4970K, Asus 970 Strix, 16GB Ram, 500GB Samsung EVO SSD,
Habe mich für eine BenQ FullHD Monitor entschieden. Bei den Spielen zeigt mir Fraps auf Ultra immer 60 FPS an.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auf WQHD umzusteigen. Es soll 24 Zoll sein. 27 Zoll ist mir persönlich zu groß.
Was haltet ihr vom ASUS VX24AH ? IPS, gute Boxen (ist mir wichtig), sehr schönes Design
ASUS VX24AH, 24" (90LM0110-B01370) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Reicht mein Rig für 60 FPS in WQHD?
Spiele: Company of Heroes 2, FarCry 4, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, The Evil Within, Wolfenstein: New Order
Auf der Wunschliste ist GTA 5, ein neues Fallout, Hellraid
Einige die sicher locker unter 2560*1440 laufen liste ich nicht.
Kann man eigentlich pauschal sagen, das man durch die Erhöhung der Auflösung dafür etwas mit AA runter gehen kann ?
Freue mich auf eure geschätzte Meinung
lg christian
Habe mir erst vor kurzem einen neuen gaming pc zusammengestellt. Hier kurz die Daten:
I7 4970K, Asus 970 Strix, 16GB Ram, 500GB Samsung EVO SSD,
Habe mich für eine BenQ FullHD Monitor entschieden. Bei den Spielen zeigt mir Fraps auf Ultra immer 60 FPS an.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auf WQHD umzusteigen. Es soll 24 Zoll sein. 27 Zoll ist mir persönlich zu groß.
Was haltet ihr vom ASUS VX24AH ? IPS, gute Boxen (ist mir wichtig), sehr schönes Design
ASUS VX24AH, 24" (90LM0110-B01370) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Reicht mein Rig für 60 FPS in WQHD?
Spiele: Company of Heroes 2, FarCry 4, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, The Evil Within, Wolfenstein: New Order
Auf der Wunschliste ist GTA 5, ein neues Fallout, Hellraid
Einige die sicher locker unter 2560*1440 laufen liste ich nicht.
Kann man eigentlich pauschal sagen, das man durch die Erhöhung der Auflösung dafür etwas mit AA runter gehen kann ?
Freue mich auf eure geschätzte Meinung
lg christian
Zuletzt bearbeitet: