Umstieg auf Wakü?!

AW: Umstieg auf Wakü?!

Wenn die WaKü nicht so teuer werden soll, kauf viele Sachen im Marktplatz, da der WaKü Kram eh ewig hält, ist das kein Problem.

Hat zwar nichts mitbwasserkühlung zu tun aber du meinst ja du hast dir was von alpenföhn angeguckt und da denk ich msl du meinst "peter" oder "klara".
Ich selber habe mir auch den "peter" geholt und der ist wirklich top. Hatte den erst in mein sharkoon rebel 9 economy. War eng aber hat gepasst und ist wirklich zu empfehlen. Auch sehr kühl mit runtergeregelten lüftern und auch leise dadurch ^^

Die Karte scheint ein custom PCB zu haben. Da wird sich wohl kein passender Fullcover Kühler finden lassen. Nur n Gpu-block zu nehmen ist auch wieder so ne Sache, da dort der Rest der Karte nicht gekühlt wird.

Ich würd echt nach nem Alpenföhn Peter oder sowas in der Richtung umgucken.

dafür gibt es doch die passiv kühler in auqatuning bei der gpu kühlungs sparte und das sollte reichen weil bei den meisten gpu´s mit lüftern würde auf spannungswandler und vram auch nur leicht angehaucht wenns garnet geht kann man ja mit zwei klammen ne 120 luffi auf 500 U/min über das pcb kreisen lassen

wäre hilfreich wenn sich jemand meldet der schon solche gpu only dinger genutzt hat hab selber leider noch keinen

Ich kann grade leider nicht in den PC rein schauen , da ich nicht dort bin wo der PC momentan steht ^^
Ich werd morgen mittag einfach mal ein Bild von dem Heitzkörper machen dann solltet ihr ja alles sehen ;-)

Zurück