Umstieg auf GTX770 oder warten?

gfc

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich habe im Moment folgendes System:
Intel Core i5-2500k
Zotac GTX570 amp
be quiet E8-550W
Ich bin noch mit meiner aktuellen GraKa zufrieden, allerdings kommen ja bald die Neuheiten...
Werde ich sie noch mit meiner GraKa auf mid-high spielen können?
Wenn nein: Sollte ich mir dann eine GTX770 zulegen oder auf die 800er-Reihe warten? Wann kommt sie raus? Welche Variante sollte ich kaufen?
VG
gfc

Hi, ich habe im Moment folgendes System: Intel Core i5-2500k Zotac GTX570 amp be quiet E8-550W Ich bin noch mit meiner aktuellen GraKa zufrieden, allerdings kommen ja bald die Neuheiten... Werde ich sie noch mit meiner GraKa auf mid-high spielen können? Wenn nein: Sollte ich mir dann eine GTX770 zulegen oder auf die 800er-Reihe warten? Wann kommt sie raus? Welche Variante sollte ich kaufen? VG gfc

Ich habe genau die Graka gegen eine gtx 770 getauscht, im Schnitt fast doppelt so schnell.
Generell sollte man wechseln wenn man es für nötig hält, wenn du noch mit deiner Graka klar
Kommst brauchst du sie nicht aus zu tauschen.
Wer weis wie die neuen AMD karten sind evtl ändert sich bei Nvidia auch was am Preis.

ich würde die neuen amd karten abwarten, sind doch nur noch par tage. denke mal ende oktober kann man diese kaufen und wenn die leistung stimmt, werden vielleicht die nvidia bischen preiswerter.-

Auf die 8xx von Nvidia zu warten, hieße bis min. Q3/Q4 21014, das wäre doch recht lange.
Da es ja scheint, dass du nur NV kaufst, würde ich dann doch eher die 770 kaufen, als bis zur 8xx-Reihe zu warten.

Falls es nicht zwingend NV sein muss, definitv warten, bis die neuen AMD-Karten in ein paar Tagen erscheinen und dann mal in den dann folgenden Benches abwägen.

Zurück