Umschauen nach neuen Headset

OC.Conny naja ja aber das Custom Pro ist ja kein headset, es ist ein bundle aus Kopfhörer und mikrofon :)
Das Antilon v4 hat eher einen basslosen klang und naja es fehlt die fülle, wenn ich mir es im vergleich zum v2,3 anhöre

Das weiß ich halt nicht da meine Kombi so schon wieder 2 Jahre alt ist und somit habe ich nicht die aktuellste Version aber hätte jetzt nicht gedacht das es schlechter geworden ist :huh:

Damals musste man ja noch direkt bei den Jungs in Amiland bestellen jetzt gibt es das schon bei Caseking und Amazon.

Das weiß ich halt nicht da meine Kombi so schon wieder 2 Jahre alt ist und somit habe ich nicht die aktuellste Version aber hätte jetzt nicht gedacht das es schlechter geworden ist :huh:

Damals musste man ja noch direkt bei den Jungs in Amiland bestellen jetzt gibt es das schon bei Caseking und Amazon.

Hier ist ein vergleichs video von den beiden :)
https://www.youtube.com/watch?v=l6GO-9bg3vw
Aber ja v4 hört sich klarer an, es fehlt aber irgendwie etwas

Aber von Optik und Haptik ist das Antlion aber immer noch zu empfehlen besonders im Vergleich mit Zalman und Co oder?

Also für ca 50 € Erwarte ich das mindestens, sie hören sich ja klar und unverzerrt an
Nur hab ich mir das Zalman nicht angesehen (Also keine reviews oder dergleichen) Zudem sieht das Zahlman nicht gerade qualitativ aus o.o

Edit 14.6= So ... Ich hab es nun bestellt das custom one pro headset bundle ... es wird wohl eher ein Overkill sein aber Ich hoffe es wird auch länger als 3 jahre seine dienste verrichten ... o_o
Und Ich hoffe das meine soundkarte net einen weg hat...

Aber eins muss ich sagen, 30 tage money back und 3 jahre garantie von thomann ist echt hammer :D

Edit 2 = Ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber "nach dem graphen" her ... hab ich eigendlich 100 € zuviel ausgegen http://graphs.headphone.com/graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=3931&graphID[]=3741&graphID[]=713&scale=30 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So heute kam das Costum one an und muss leider sagen dass ich nicht wirklich überzeugt bin.
Der sound ist sehr gut, sowie der comfort, aber das Mic hört sich genauso an wie das von meinem Roccat kave (Also keine wirkliche verbesserung)
Und dass bei einem 50 € mikrofon (Zum vergleich das Roccat Kave kostete insgesamt 75€)

Zudem, obwohl es eine niedriege ohmen hat, scheint es Leiser zu sein als das Kave, wo ich vorher den musik player auf 5% und windows insgesammt auf 50% muss ich nun etwas höher drehen (was aber keinesfalls schlimm ist.) Schade ist aber, das am Mikro kein mute knopf enthalten ist... und das bei 50 Euro :/

Und anscheinend habe ich irgendwas falsch, Ich höre dinge wie musik auch übers Mikrofon. Also es wird musik mitaufgenommen. (Nur sollange auch ein mic angeschlossen ist.)

Äußere einflüsse werden wirklich zu 98% abgedemmt :ugly: ... auch anders herum, sobald jemand die kopfhörer auf hat, hört man fast nichts mehr von der musik obwohl sie fast voll aufgedreht war.

... nunja enttäuschung bleibt trotzdem bei dem Mikrofon hier ist das Kabel wenigstens länger, mit dem Standart kabel von 1,5m Hätte ich auch schlecht mich bewegen können...

Beide Kabel sind beachtenswert ... dick, was hoffentlich für eine gute abschirmung spricht o_o

Nunja punkt bleibt weiterhin das Mikrofon=
Ich habe töne von windows , die man eigendlich nicht auf dem Mic hören soll trotzdem ...
Desweiteren hört man weiterhin ein relativ merkbares Rauschen (Alles getestet in Teamspeak, das Rauschen mindert sich wenigstens, wenn man die Hintergrundgeräusche entfernt)
Jedoch finde ich nicht wirklich falsche einstellungen
(Die Windows Geräusche werden auch aufgenommen, wenn das Mikro vom kabel getrennt ist)

Edit= Sollte ich vielleicht mal den sound von meiner on board soundkarte ausprobieren?

Edit 2 = Was ist besser? Creativ xi-fi titanium oder ebend mein Onboard sound vom MSI gaming 7 ? (ALC1150 ) ( Motherboard - The world leader in motherboard design warum wird der link in werbung umgewandelt :ugly:?)

Edit 3= Ich habe mal besser einen Seperaten Thread dafür aufgemacht = http://extreme.pcgameshardware.de/s...n-wissen-wann-eine-soundkarte-defekt-ist.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück