Umrüstung

AW: Umrüstung

ja, das würde sich lohnen vor allem wenn man zb GTA4 Spielt

du kannst auch einfach den Q9550 im E1 Stepping nehmen, der lässt sich besser übertakten und ist billiger ach noch

(das werde ich dann mal demnächst machen, denn mein E6850@3,6Ghz wird manchmal zur Bremse ;) )

mfg Klemens
 
AW: Umrüstung

Stepping steht auf der Verpackung, bei boxed CPUs. Bei online shops kann man aber auch ruhig nachfragen welches stepping man bekommt.
Sollte man dann doch ein anderes bekommen kann man die cpu ja auch einfach wieder zurückschicken.
 
AW: Umrüstung

Stepping steht auf der Verpackung, bei boxed CPUs. Bei online shops kann man aber auch ruhig nachfragen welches stepping man bekommt.
Sollte man dann doch ein anderes bekommen kann man die cpu ja auch einfach wieder zurückschicken.

Bie MF zB kannste das aber vergessen die geben keine auskunft darüber.:daumen2:
 
Zurück