[Umfrage] Was haltet ihr von einem f@h-teamtreffen in dachau?

Wollt Ihr zum F@h Teamtreffen nach Dachau kommen?

  • Ja, gerne!

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nein.

    Stimmen: 10 38,5%
  • Weiß ich noch nicht/Was ist folding@home?

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Caine ja ich bin dabei!! Ich heiße D4yw4lk3r und habe schon 244 WU´s bearbeitet! momentan bin ich platz 266 im Team! gut damit spiee ich nicht in bei den großen mit aber es faltet ja blos ne 9600 GT! Ich würde mit zug kommen oder in einer fahrgemeinschaft mit fahren!!
 
Also ich Wuerde gern daran Teilnehmen:)
Muss nur Wissen wann es Losgeht (Datum).
puhhh das sind gute 600 Kilometer,währe nicht schlecht wenn es am Wochenend ist......und ich mein Frauchen mitbringen kann......werden uns denn in Dachau nen Hotelzimmer nehmen(oder schick frau denn zum Schoppen):devil:
 
leider me3ldet sich standeck bei mir nicht sry wenn ich was höre frage ich nochmal wegen datum ok?
 
Da Standeck sich (noch) nicht gemeldet hat bezüglich des Treffens, möchte ich eine Alternative/Ausweichmöglichkeit anbieten. Dazu Zitiere ich mich mal selbst :ugly::
nfsgame im Ruka-Thread schrieb:
Also ich könnte in den nächsten Tagen was fürs Treffen organisieren, da hatte ich mit SilentKilla schon drüber gesprochen. Das wäre dann aber in ner gaaaanz anderen Ecke als Dachau. Wäre im Raum Braunschweig, was aber denke ich mal optimaler sein wird, weils (grob übern Daumen gepeilt) Mittig(er) liegt.
Würde pro Person allerdings 2-3€ Kosten und ich brauche dann ne verbindliche Zusage von mehreren Personen weils ja sonst unnütz wäre wenn da nur drei Leute hocken.
Also: Wer wäre bereit sich in Zug (Bahnhof ist vom "Veranstaltungsort" knappe 150m weit weg) oder ins Auto zu setzen und dort zu erscheinen?
 
bin auch dabei, bruchst du noch leute für die organisation?

kann man da fix was machen weil viele leute sich schon für august gemeldet hatten
 
Raum Braunschweig war geschrieben, genauer ist da Peine gemeint ;). Ist aber auch kaum weiter (Eine Autobahnausfahrt weiter als Watenbüttel).

bin auch dabei, bruchst du noch leute für die organisation?
Aber immerdoch. Melde dich dann bitte üder ICQ wenn ich nicht dran denke ;).

kann man da fix was machen weil viele leute sich schon für august gemeldet hatten
Nächste Woche kommt der jenige aus dem Urlaub zurück der da meine Ansprechperson ist und dem der Veranstalltungsort gehört. Ich denke/hoffe das das im August was wird.
Aber erstmal brauch ich verbindliche Zusagen weil ich da nicht mit drei Leuten sitzen möchte (so wie es jetzt ist :ugly:). Kannst du Stefan irgendwie erreichen? Bei ICQ geht er ja gleich wieder off wenn er on ist:schief:.
Ich kann ja auch mal ne Mail an Carsten schreiben, wäre ja schön wenn ein Redakteur dabei wäre :D.


EDIT: Ich glaub ich mach nochmal nen Extrathread dafür auf, steigert die Übersicht :D.
 
hi

ich würde gern Teilnehmen, hätte auch die möglichlkeit jemand von euch mitzunehmen wen er aus Sachsen/Thüringen kommt,

ich hab den Veranstaltungs Ort noch nicht gesehen aber durch meine Gehbehinderung ist es immer Schwirig an solchen treffen Teilzunehmen.

MFG: acer86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück