[UMFRAGE] Aktivierung von Windows 8 - Probleme und Lösungen

Hattet Ihr Probleme mit der Aktivierung von Windows 8 ?

• Umfrageteilnehmer
    73
AW: [UMFRAGE] Aktivierung von Windows 8 - Probleme und Lösungen

Hm, keine Ahnung. Mein Win8 Pro Key kommt von einem Win7 meines Laptops und funktioniert wunderbar, inkl. Aktivierung über Telefon. Ist bereits die 3. Aktivierung.

...und wie bekomme ich jetzt Ersatz für den gesperrten Key? Die Original Box und DVD´s sowie die Produkt Key Card habe ich noch...
Nur keinen Kaufbeleg vom Saturn:ugly:

Update...
Ein paar Wochen später habe ich´s nochmal probiert - der Key war wieder "frei":huh::schief:

Update...
Ein paar Wochen später habe ich´s nochmal probiert - der Key war wieder "frei":huh::schief:
scheint ja ein ordentliches Eigenleben zu haben, die Aktiviereung von Win 8...:daumen2:
Ich hätte mir letztes Jahr fast ein Upgrade günstig machen könne, bin froh, das nicht gemancht zu haben.

Ich hatte genau aus diesem Grund das Win 8 Pro Upgrade genommen, da dieses sich nicht so an das Bios klammert wie die OEMs

Ja....scheint ja in Verbindung mit Secure Boot Option bei manchen Systemen ein richtiger Krampf zu sein...:ugly:

Wobei, beim letzen Mal hat ich mit der erneuten Aktivierung von meinem W7 auch "erweiterte Nachfragen zur erneuten Aktivierung"...:schief:

Es gibt ja im Netz so manche Lösungen nur ob die funzen kann ich nicht sagen da ich keine 2. Lizenz habe und auch kein OEM

Ja meine Frau musste auch ne halbe Stunde mit der Tante von MS am Tel. diskutieren.

Es war der Umzug vom Laptop zum Desktop. Wir wollten doch 8.1 lieber auf dem Desktop.

Orig. DVD zuerst auf dem Laptop installiert und dann haben wir uns anders entschieden.

Zurück