Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha

PC Games Hardware hat vom Indie-Entwickler Solarfall Games eine Pre-Alpha-Version von Umbra erhalten, wie sie auch auf der letzten GDC gezeigt wurde. Wir haben das Vorführlevel einige Male durchgespielt und einige Screenshots erstellt. Ein erster Hands-on-Test mit Videomaterial aus Umbra wird noch folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha
 
AW: Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha

Freue mich schon drauf. Neben Lost Ark definitiv ein aRPG auf das ich mich mächtig freue.
Und die Optik ist auch vom feinsten, schaut teils wirklich sehr gut aus :daumen:
Mal hoffen das darunter nicht das Gameplay leiden wird
 
AW: Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha

Freue mich schon drauf. Neben Lost Ark definitiv ein aRPG auf das ich mich mächtig freue.
Und die Optik ist auch vom feinsten, schaut teils wirklich sehr gut aus :daumen:
Mal hoffen das darunter nicht das Gameplay leiden wird
Das sind ebenfalls meine heißerwartesten Spiele. ;)

Man kann schon in der Pre-Alpha erahnen, wo es mit Umbra hingegen soll. Und das scheint wirklich gut zu werden. Wenn man dann noch die Community-Vorschläge beherzigt, bin ich zuversichtlich.
 
AW: Umbra mit Cryengine & Megascans angespielt: PCGH-Screenshots aus der Pre-Alpha

Was ich sehr schade finde ist der Umstand das es kaum jemand kennt !

Ich hab per Kickstarter schon unterstützt.

Ich bin hier der 3te Post in einem Thread, der am 22.05 aufgemacht wurde, dass ist sehr Schade, dass es keinen Interessiert !

GOGO Umbra !
 
Zurück