Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay finanziert, Paypal-Zahlung noch möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay finanziert, Paypal-Zahlung noch möglich

Das Indie-Studio Solarfall Games hat Umbra erfolgreich über Kickstarter finanziert. Dass genug Geld bei der Kampagne rumkommt, war schon seit einigen Tagen klar. Am Ende lag man rund 80 Prozent über dem ursprünglich anvisierten Ziel. Über die Webseite kann man aktuell noch die Kickstarter-Tiers über Paypal erstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay finanziert, Paypal-Zahlung noch möglich

AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay finanziert, Paypal-Zahlung noch möglich

Ich habe mich nicht beteiligt, weil bis zum Ende eine Multiplayer-Unterstützung in Aussicht gestellt wurde, die allenfalls rudimentär tatäschlich zugesagt wurde. Von echtem Co-Op, was für so eine Art von Spiel fast schon essentiell ist, war nichts zu lesen. Ich denke nur, dass das vielen Backern gar nicht bewusst war, nachdem im Text groß "Natürlich ist Multiplayer für unser Spiel total wichtig" stand...

AW: Umbra: Cryengine-Hack'n'Slay finanziert, Paypal-Zahlung noch möglich

Bin schon total gehyped, habe jedoch wieder Bedenken, dass das Spiel genau wie Path of Exile von den meisten Deutschen nicht mal bemerkt wird :(
Nach dem Motto: Casual-Diablo > All

Zurück