Guten Abend,
Ich lese hier fleißig mit und bin über die wirklich umfangreichen Tipps uns Ratschläge sehr positiv überrascht. Jetzt bräuchte ich einen Rat, da ich mir einen neuen PC gebastelt habe und mein alter Monitor damit wohl wenig Sinn ergibt.
750 Watt Corsair HX750M Modular 80+ Platinum
-ASUS TUF Pro Gaming Z370
-Asus GeForce RTX 2080 Dual OC
-Viper DDR 4 16gb RAM
-i7 8700
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
-250-400€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Acer GN 246HL LCD FHD
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Asus Rtx 2080 Dual OC
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
-Hauptsächlich Gaming, RPG wie Witcher 3,AC:Odyssey, wenig Multiplayer/Shooter
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-Ich habe nur sehr begrenzt Platz, mich weit vom Monitor wegzusetzen (kleine PC Ecke), dürfte mit der jetzigen Größe ausgereizt sein (24")
-Nur sehr begrenzt Bock auf Ghosting/Backlight etc. Wie wohl alle hier
Vielen Dank schonmal, bin auf eure Vorschläge gespannt!
Ich lese hier fleißig mit und bin über die wirklich umfangreichen Tipps uns Ratschläge sehr positiv überrascht. Jetzt bräuchte ich einen Rat, da ich mir einen neuen PC gebastelt habe und mein alter Monitor damit wohl wenig Sinn ergibt.
750 Watt Corsair HX750M Modular 80+ Platinum
-ASUS TUF Pro Gaming Z370
-Asus GeForce RTX 2080 Dual OC
-Viper DDR 4 16gb RAM
-i7 8700
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
-250-400€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Acer GN 246HL LCD FHD
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Asus Rtx 2080 Dual OC
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
-Hauptsächlich Gaming, RPG wie Witcher 3,AC:Odyssey, wenig Multiplayer/Shooter
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-Ich habe nur sehr begrenzt Platz, mich weit vom Monitor wegzusetzen (kleine PC Ecke), dürfte mit der jetzigen Größe ausgereizt sein (24")
-Nur sehr begrenzt Bock auf Ghosting/Backlight etc. Wie wohl alle hier
Vielen Dank schonmal, bin auf eure Vorschläge gespannt!