[Ultra-Langzeit-TB] Black77 - Sleeve is im Anflug ^^

Mein dad meinte so was ich da für ein Mist bestellt habe das leuchtet bestimmt Schwach. Jetzt wo der des gesehen hat will der ne wohnzimmer Beleuchtung haben mit so leisten xD
Die sind bestimmt auch echt genial zum fotografieren. Muss ich später mal testen dann bestelle ich 2-3 mehr und n nt zum knipsen :D

Gruß

UPDATE

Sooo packet is heut angekommen :D
Hab auch 2-3 Bildchen für euch
Schön verklebt das teil
Ich denke mal ihr könnt euch schon denken was da drinn ist ^^

IMG_0322.JPG

Dann will ich dirket mal was ineresanteres zeigen als nur die Verpackung.
Hab mir das zeug mal geschnappt an den alten PC der Schwester ran und die SMD-Leiste angeschlossen.
Muss sagen es sieht gut aus aber leider nicht so wie ich mir das gedacht habe :(
Aber guckt selbst mal...

IMG_0323.JPG IMG_0324.JPG

IMG_0326.JPG

IMG_0328.JPG

Hab mir gedacht das ich eine Nut in das Plexi Fräse und dort dann die SMD Leiste rein Packe.
Dann wäre die Leiste versteckt und würde das Plexi schön ausleuchten.
Leider ist die Leiste dafür nicht stark genug das sie von der Kante aus alles beleuchten kann.
Wenn man die Platten von unten her anstrahlt dann siehts genial aus und alles ist schön ausgeleuchtet.
Ich wollte aber das alles Leuchtet den wenn man von unten beleuchtet ist es über dem NT dunkel und das sieht dann auch nicht gut aus.

Ich weiss nicht obs mit mehr Leisten vllt besser Durchleuchtet wird.
Ürsprünglich hatte ich da mit 5 Leisten gerechnet.
Die Platte is 405mm lang und eine Leiste 80.

Leider hab ich kein Bild wie die MIdplate ein gebaut aussieht weil ich das MB raus nehmen muss ^^
Hab jetzt nimmer geschaft und muss dann auch erstmal hier aufräumen bisschen zugemüllt :ugly:
Also da gibts dann morgen abend n Bild von.

gruß

Micha

Du könntest die Leisten gegenüber liegend montieren, dann sollte die Ausleuchtung gleichmäßiger werden. ;)

wie wirkt den das Ergebnis wenn du beim NT von der Kante aus beleuchtest (vielleicht wie tobi vorgeschlagen hat auch von der gegenüber liegenden Seite) und dort wo es möglich ist dann von unten ausleuchtest?

Hmm das wäre möglich ciddy. Wenn ich einmal rum gehen würde mit den leuchten würde das ne ziemlich teure Platte werden weil eine leiste 5,49€ kostet ^^" vllt muss ich noch mal im shop gucken ob es da eine alternative gibt. Aber nur am NT beleuchten und dann den Rest von unten mit ner andern leiste wäre schon geil.

Zurück