UI Addons

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe kürzlich aus einer renommierten Zeitung (die ich namentlich nicht erwähnen möchte) erfahren das es auch die möglich das eigene Interface per Addons zu modifizieren. Meine Frage, hat da schon jemand Erfahrung und wenn ja welche lohnen sich? Und auf welcher Seite bekomme ich diese her?

Um welche UI geht es hierbei? Die Kühlschranktür oder die Waschmaschine? Ein wenig mehr Infos wären doch sehr schön, um dir helfen zu können.

Um welche UI geht es hierbei? Die Kühlschranktür oder die Waschmaschine? Ein wenig mehr Infos wären doch sehr schön, um dir helfen zu können.

Da dies hier die "The Elder Scrolls"-Sektion ist, wahrscheinlich um das Spiele-Interface. ;)
Wäre bloß gut zu wissen, welches The Elder Scrolls er modden möchte und was genau.

Ich meine TESO dachte das steht schon im Thema. Also zum Beispiel Schadenanzeige in Zahlen. Verbesserte Minimap oder der gleichen. Will jetzt nicht erst wieder mit wow vergleichen kommen ;-)

Frage ist ob das auch funktioniert. Man hatte die Möglichkeit für Addons ja nochmal stark eingeschränkt nachdem es da einige unerwünschte Addons gab, wie zb. das eine das bestimmte Zauber beim Gegner automatisch unterbrochen hat.

Die momentan beste und sicherste Quelle für funktionierende Addons dürfte daher das offizielle Forum in entsprechender Untersektion dafür sein.

Ich werde mal mich schlau machen. Solange noch fleißig gepatcht wird lohnt es sich wohl eh kaum lohnen

Zurück