UHD TV Kaufempfelung ~ 800 von Otto

TraubeMinze

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich möchte mir in 2-3 Tagen eine UHD Fernseher bestellen . Das kann ich aber nur bei OTTO - Mode, Mobel & Technik >> Zum Online-Shop da ich dort % bekomme und noch einen Gutschein habe .

Insgesammt würde ich 800 Euro ausgeben können , leider kann ich nicht läger Geld zur Seite legen , da ich den Tv dringen brauche . :(

Auf dem Tv schaue ich Fußball und Filme , er sollte auchbei Games Pc / Ps4 Pro keine schlechte Figur machen . Die Größe würd ich ab 49 Zoll alles nehmen .

Ich kenne mich leider kaum aus auf was ich achten muss oder welche Marken gut sind .

Hier sind die Tv`s wo mir ins Auge gesprungen sind :

Philips

Philips 55PUS6031 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Keine Ahung was dort der Unterschied ist :(
Philips 55PUS6401 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hisense

Hisense H55MEC3050 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hisense HE58KEC730 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

LG

https://geizhals.de/lg-electronics-55uh615v-a1436437.html

Oder ganz andere ?

Danke

MfG

quatsch...geh zu saturn und nimm da nen sony uhd tv mit 50 oder 55er diagonalen.
mach nen finanzkauf auf 6,12,18 oder 24 monate und gut is,die kohle bekommste locker abgetragen und du hast was vernüftiges.
otto,is wie telekom und apotheke..******** teuer und nicht das geld wert.

wer fehler findet kannse behalten,nach 7 gilden is das doch normal..

quatsch...geh zu saturn und nimm da nen sony uhd tv mit 50 oder 55er diagonalen.
mach nen finanzkauf auf 6,12,18 oder 24 monate und gut is,die kohle bekommste locker abgetragen und du hast was vernüftiges.
otto,is wie telekom und apotheke..******** teuer und nicht das geld wert.

wer fehler findet kannse behalten,nach 7 gilden is das doch normal..

Finde ich garnicht, viele Modellen sind so teuer wie auf Amazon teils billiger.
Aufgrund der Tatsache, dass man als Otto Kunde eine Ottocard hat wo man 5% oder mehr als Rabatt bekommt, ist das schon gut.
Ich mag mal arg bezweiflen, dass man da im Saturn, Media Markt oder so billiger bei weg kommt.
Habe eher die gegenteiligen Erfahrungen gemacht, die ziehen einen bei fast allem über den Tisch.
Da zahlt man dann z.B. bei Tintenpatronen, Batterien und anderem Kleinkram gerne 300% des Internetpreises.

Gehe da aus Prinzip nicht mehr einkaufen, alles Abzocke.
Mag bei TV-Geräten nicht so krass sein, da wird man von TV zu TV entscheiden müssen.

Eventuell erstmal ein passendes TV Modell suchen und dann sehen wo es billiger ist.

EDIT:

Ich Schlage mal diesen Panasonic vor:

Panasonic TX-50DXW734, LED Fernseher, 126 cm (50 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV online kaufen | OTTO

Kosten 980€
-5% Ottocard
-75€ Cashback von Panasonic selbst ( erst ab 21.11!!!)
==856€

Zur Not auch Finanzierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Mutter ist Kundin (Sammelbestellerin ) bei Otto und bekommt durch ein Event 10-20% weiß nicht mehr genau , da kann ich und muss ich auf Raten zahlen . Ich werde durch Weihnachten und Hund zu der Zeit eine menge an €uronen los .

Könnt ihr mir bitte 2-3 Tv`s wo Otto verkauft empfelen ? :) falls es möglich ist oder haben die nur magere Kost ^^

Ein weitere Vorteil von Otto den ich persönlich schon erlebt habe ist das die dort sehr kulant sind und bei Problemen mit einem Gerät meist auch sehr hilfreich sind :)
Hatte schon ein 5.1 System dort gekauft welches zweimal defekt war und zum Hersteller geschickt wurde und weil es dann immer noch nicht funktionierte bekam ich ein höherwertiges Gerät für den Preis
meines ursprünglichen Gerätes.

Sowas wird man Saturn oder Media Markt sicher nicht erleben... Vielleicht noch bei Amazon

ab montag ist cybermonday auf amazon.
ich würde warten.....gerade was fernseher angeht erwarte ich da extrem niedrige preise.

evtl zieht otto dann nach :)

Falls es doch einer von MM oder Saturn werden soll --> VORHER im Internet nach günstigsten Angebot suchen und denen vorlegen.
Zumindest die Amazon Preise gehen die immer mit.
Was man bei MM + Saturn vergessen kann, ist Kleinkram --> HDMI-Kabel 5 Meter kosten da knapp 50€ inkl fadenscheiniger Begründung.

Freunde von mir haben den Hisense H43MEC3050 ,nicht 55.Ansich kein schlechter fernseher.Hat ein viel rot in den farben und man muss lange einstellen bis man ein zufriedenes Ergebnis hat.Vom Zappen und Senderlisten erstellen ist er aber schnell genug.

Ich habe nun wieder mal alle Tv ´s durch geschaut und versucht im internet "tests" zu finden . Scheint mir aber leider fast unmöglich und genaue angaben zu den Fernsehern find ich auch nur sehr selten .

Möchte ja einen TV mit gutem HDR , geringen Inputlag wo mit Spiele und Fußball gut zurecht kommt .

Ich liste die wo nun noch in der engeren Wahl sind hier auf ( es wäre toll wenn ihr mir 1-2 näher bringen könnt oder andere komplett streichen würdet ) :

Der Panasonic 50 DXW734
- Panasonic TX-50DXW734, LED Fernseher, 126 cm (50 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV online kaufen | OTTO

Sony KD-49 XD8005
- Sony KD-49XD8005, LED Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), HDR, Smart-TV online kaufen | OTTO

Samsung UE55 KU6409 UXZG
- Samsung UE55KU6409UXZG, LED Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV online kaufen | OTTO

LG 55 UH 625
- LG 55UH625V, LED Fernseher, 139 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV online kaufen | OTTO

LG 55 UF 7729
- LG 55UF7729, 139 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD) LED Fernseher online kaufen | OTTO

Vielen Dank :)

Für echtes HDR, was nicht nur auf dem Papier steht, braucht der TV eine sehr hohe Helligkeit.
Solche Modelle fangen erst ab ~2000€ an.

Ich würde den Panasonic nehmen, da gibts 75€ Cashback, zusammen mit dem Rabatt der Ottocard bekommst du den recht günstig.
Zudem ist bei Otto bis zum 06.12 gerade die Finanzierung bei 12 Monatsraten bei 0% möglich.

Ich wollte gerade eben den Panasonic bestellen als ich dieses Angebot sah :

LG 55UH7709 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Welcher ist besser der panasonic oder ist dieser so ein günstiges Angebot das ich ihn kaufen muss ?

Danke

Der Normalpreis für den LG scheint bei 1300€ zu liegen, dies auf aufjedenfall der Preis in anderen Shops.
Also nich so schlecht das Angebot.
Wie stark sich die Bildqualität unterscheidet kann ich nicht sagen.

Mein Vater hat auch einen 49" LG 4K TV ich selbst einen LG 42" FHD, sind beide zufrieden.

Wenn du 55" haben willst, kannst du ja beim LG zuschlagen, sollte er doch nicht gefallen, zur Not wieder zurückschicken.
Bei Amazon ist aber glaube ich keine Finanzierung möglich, oder?

Zurück