UHD Gaming Monitor gesucht

Habe mir dennoch den Dell bestellt. zum glück sinds jetzt nur noch 7-9Tage lieferzeit. Bald ist auch Lohn da, dann gibts ne Fury X um das ganze zu befeuern :D
Freue mich jetzt schon :D
Danke nochmals für die Infos Leute!

Und nicht flimmerfrei, ab 4:09.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht nur durch die Kamera so aus, da die Hintergrundbeleuchtung getaktet wird bei dunklerer HIntergrundbeleuchtung. In der Realität sieht man nichts davon.

Schön da du Dinge erklärst, die ich weiss.
Nur ist das flimmern trotzdem da und deine Augen nehmen es auch wahr.

Schön da du Dinge erklärst, die ich weiss.
Nur ist das flimmern trotzdem da und deine Augen nehmen es auch wahr.

Klar ist es da, aber man sieht es nicht. Habe den Monitor auch. Es wird lediglich als gedimmte hintergrundbeleuchtung wahrgenokmmen.
Nichtmal beim schnellen Kopf drehen sieht man was flackern. Ist ja generell so, dass die LED-Hintergrundbeleuchtung beim dimmen getaktet wird und dadurch dunkler wirkt.

Du kannst es zwar nicht sehen, aber deine Augen nehmen es trotzdem wahr.
Je dunkler du stellst, desto schlimmer wird es und wenn du da empfindlich bist, dann kriegst du da Probleme.
Das reicht von müden Augen, über Kopfschmerzen, bis hin zu Schlafstörungen.

Das jede LED Hintergrundbeleuchtung getaktet wird, ist absoluter Blödsinn.

Soo, hab den Dell UP3216Q heute geliefert bekommen. Und eins muss ich sagen: Der Monitor ist der OBERHAMMER! ohne scheiss!!!
Farben sehen so Prallecht aus, als ob man im Kunstunterricht mit ein paar Tuben Farbe rumspielt also fast Lebensecht. :D
Habe im Menü die Reaktion auf schnell und den Modus auf Gaming gestellt und er schafft auch Need for Speed Most Wanted komplett schlieren/Ghostingfrei darzustellen.
Leute ich sag euch eins: Wer sich noch nicht sicher ist ob er sich Ultra HD zulegen soll, der MUSS es einfach machen. Es sieht oberhammer aus!!

Zurück