Uefi Update Fehlgeschlagen brauche Hilfe!

@KonterSchock Verstehe nicht den sinn dahinter ein neues Board nochmal neu zu kaufen obwohl nur der Chip gelöscht ist.

@SilentMan22 Gut werde ich bestellen Danke euch !
 
Das Problem war nur das er bei Fifa 14 viel zu schnell abgespielt hat und wir gelesen haben wir sollen ein Bios Update machen.
Was soll "zu schnell abgespielt" bedeuten? Und was hat das mit dem BIOS zu tun?

Die meisten Hersteller bieten auch einen BIOS Wiederherstellungsservice an. Da schickste dann das Mainboard ein und da die genau wissen was zu tun ist sollte das nicht so lange dauern wie eine Retoure oder eine Reparatur.

Aber ernsthaft, wer mit so einer Geistesgegenwart ein BIOS Update macht ist selber Schuld, wenn sowas passiert.
 
An alle ein großes Dankeschön!!!

Ich habe den Pc wieder über das Blind Flashen zum laufen bekommen!

Wenn einer Fragen hat wie ich das gemacht habe schreibt mich ruhig an.

Verdammt noch mal ich bin der Beste !!!!!!!!
 
@m4rshm4llow

Ich mache davon ein Video.

@Hendrinull4

Ich meinte damit das ich so froh bin das ich es geschafft habe wieder hinzubiegen und nicht
das ich in dem Gebiet gut bin.
 
Wieso sagst du uns nicht einfach wie du das totgeflashte Bios wieder retten kannst?
Finde ich ja auch immer am besten wenn jemand Hilfe braucht, Hilfe bekommt (hilfreiche und weniger hilfreiche), sagt das er es retten konnte und nicht sagt wie. Hilft auch ganz bestimmt denjenigen die ein ähnliches Problem haben und dannach googlen und nur sowas finden.
 
Wieso sagst du uns nicht einfach wie du das totgeflashte Bios wieder retten kannst?
Finde ich ja auch immer am besten wenn jemand Hilfe braucht, Hilfe bekommt (hilfreiche und weniger hilfreiche), sagt das er es retten konnte und nicht sagt wie. Hilft auch ganz bestimmt denjenigen die ein ähnliches Problem haben und dannach googlen und nur sowas finden.

Dich (oder so einen Post) bräuchte man in jedem Forum xD
Genau das ist mir schon so oft passiert. Also nicht das mit dem flashen aber dass man halt was Sucht und einen entsprechenden Thread findet dessen Ersteller die Lösung lieber für sich behält.
 
Dann sag uns Schritt für Schritt wie du das hinbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ihr habt Recht. Also Ich beschreibe das schritt für schritt.

Bios-boot-usb-stick - Anleitung: BIOS Update per bootfähigen USB-Stick - biosflash.com Die Seite durchlesen und die Schritt befolgen.

HP_USB_Disk_Storage_Format_Tool v2.2.3.exe downloaden.

Bios update Version downloaden.(Wichtig ist das es die .rom als ende besitzt)

Anleitung zum Erstellen des DOS-Boot-USB-Sticks durchlesen.

Wenn der Stick dann fertig ist alle Festplatten und CD Laufwerke abstöpsel damit der Pc nur den Usb stick erkennt.

Vorteilhaft wäre einen Stick zu haben der Leuchtet um zusehen ob der Pc den Stick angenommen hat oder nicht.

Bei mir war das so das der Stick normal geleuchtet hat.Dann hat das Speaker einmal gepiept und der stick fing an zu flackern.
So nach 2 Minuten hörte er auf und leuchtete 2 Minuten durchgehend. Dann ging er aus.

Alles wieder anschließen und freuen das der Pc wieder funktioniert!
 
Zurück