Üble Grafikfehler

Rollstuhlfahrer[GT]

Kabelverknoter(in)
Üble Grafikfehler

Hallo zusammen!

Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe und auch mit Abstürzen, Freezes etc. keine Probleme habe, mache ich mir hier mal ein eigenes Thema auf :).
Wie der Titel schon sagt, habe ich mit schweren Grafikfehlern zu kämpfen, und das eigentlich seit Release. Jetzt ist es mir zu bunt geworden und ich bitte hier um Hilfe.
Die Grafikfehler treten nur auf Caspian Borders (sehr oft), Operation Firestorm (manchmal), aber auch auf Kharg Island auf (seltener). Bei anderen Maps hab ich überhaupt keine
Probleme. Am Anfang einer Runde hab ich Ruhe, dann kommt irgendwann ein Punkt ab dem die Fehler auftreten. Bei der zweiten Runde auf der selben Map ist es dann genau so;
erst läuft alles rund und nach ner Weile kommen die Fehler.
Laut MSI Afterburner habe ich Temps zwischen 50° und 70°, also im grünen Bereich. Auch CPU- und Mainboardtemperatur sind in Ordnung. Treiber sind auf dem neuesten Stand.

System:
i5 2500k
ASUS P8P67 Pro
8 GB Corsair Dominator XMS3 CL9
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
beQuiet Straightpower 580 W
Windows 7 x64

Im Anhang findet ihr die Screens, ich hoffe ihr jemand fängt damit was an und kann mir weiterhelfen. Am häufigsten treten die Fehler in den Anhängen eins, zwei und sechs auf, mal mehr, mal weniger
ausgeprägt. Diese Bildfehler gehen auch ab und zu vom Fadenkreuz "strahlenartig" in Richtung Bildschirmrand.

MfG

Anhänge

• bf2 grafikfehle2r.jpg
    bf2 grafikfehle2r.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 185
  • bf2 grafikfehler.jpg
    bf2 grafikfehler.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 146
  • bf3 grafikfehl2e2r.jpg
    bf3 grafikfehl2e2r.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 128
  • bf3 grafikfehl2wadad12e2r.jpg
    bf3 grafikfehl2wadad12e2r.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 168
  • bf3 grafikfehl212e2r.jpg
    bf3 grafikfehl212e2r.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 117
  • bf3 grafikfehle2r.jpg
    bf3 grafikfehle2r.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 144
  • bf3wd.jpg
    bf3wd.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
AW: Üble Grafikfehler

Die Grafikfehler treten nur auf Caspian Borders (sehr oft), Operation Firestorm (manchmal), aber auch auf Kharg Island auf (seltener). Bei anderen Maps hab ich überhaupt keine
Probleme
Das Problem liegt an BF3.
Sehr sehr viele Leute haben solche Probleme.
Ich habe solche Grafikfehler auch ab und zu, ich denke wir müssen warten bis evtl. auch neuer Patch bzw Treiber für die Grafikkarte draussen ist.
Meine GTX570 hat standard 0,98V. ich hab mal probeweiser die Spannung auf 1,00V gemacht und es wurde weniger...

Rollstuhlfahrer[GT] schrieb:
Okay, wenns am Spiel liegt bin ich gleich erleichtert :). Da bleibt mir dann wohl nix außer abzuwarten.

Schraube mal die gpu werte runter also shader core und mem dann geht es Tool dafür NVIDIA inspector Gruss

AW: Üble Grafikfehler

Hallo hatte ich anfangs auch solche buggs ...
nach dem SP1 update von Win7 sind sie weg ,zumindest bei mir...
habe aber in letzter zeit oft das mir immer auf "Operation Firestorm" im jet BF3 abstürzt.
lustiger weise immer wenn ich im jet einen heli oder so genau im fadenkreuz habe....:what:
ich hoffe das geht wieder weg mit dem nächsten patch oder driver beta von nvidia

System
MSI NV GTX560TI Hawk @ NV Driver 285.79
8gb dd3
AMD X6 1100T

Zurück