Übertaktung eines Q9550 ????
Hallo liebe Community, NOCHMALS
Ich hätte da ein Gigabyte GA-EP45T-UD3R Sockel LGA775 Intel Motherboard/Mainboard für meinen Q9550 Rev. C1.
Nun hätte ich hierzu eine Frage:
Hat jemand von Euch Pc-Hasen oder Häsinen
evntuell eine Ahnung ob diese Board zum Übertakten der Cpu geeignet wäre??
Wäre Riesig Nett von Euch wenn Ihr mir zu dem selbigen Thema noch einmal unter die Arme greifen könntet. Denn da ich, wie im anderen Thread schon geschrieben habe, das Asrock G41MH USB 3 Rev.2.0 besitze und herausgefunden hab, DANK Euerer Hilfe, das das Board nicht allzu Gut ist zum Overlocken ist, war ich ein wenig auf der Suche. Mit dem, das im Eingangswort erwähnte Mainboard als Ergebniss.
Wäre natürlich Riesig wenn jemand auch so eines hatte zum OC èn und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte. Aber das ist glaub ich eine Trefferquote 1:1.000.000.gif)
Für Eure Mühe, ein herzliches Danke schon im vorraus gesagt. Und Euch allen ein schönes Wochenende, mit allem was dazu gehört
MfG
Towarisch
Hallo liebe Community, NOCHMALS

Ich hätte da ein Gigabyte GA-EP45T-UD3R Sockel LGA775 Intel Motherboard/Mainboard für meinen Q9550 Rev. C1.
Nun hätte ich hierzu eine Frage:
Hat jemand von Euch Pc-Hasen oder Häsinen
evntuell eine Ahnung ob diese Board zum Übertakten der Cpu geeignet wäre??Wäre Riesig Nett von Euch wenn Ihr mir zu dem selbigen Thema noch einmal unter die Arme greifen könntet. Denn da ich, wie im anderen Thread schon geschrieben habe, das Asrock G41MH USB 3 Rev.2.0 besitze und herausgefunden hab, DANK Euerer Hilfe, das das Board nicht allzu Gut ist zum Overlocken ist, war ich ein wenig auf der Suche. Mit dem, das im Eingangswort erwähnte Mainboard als Ergebniss.
Wäre natürlich Riesig wenn jemand auch so eines hatte zum OC èn und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte. Aber das ist glaub ich eine Trefferquote 1:1.000.000
.gif)
Für Eure Mühe, ein herzliches Danke schon im vorraus gesagt. Und Euch allen ein schönes Wochenende, mit allem was dazu gehört

MfG
Towarisch