Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Ja ich glaube dir - wie gesagt: kann sein das ich mich irre... Muss da erst nochmal nachschauen :-)

Das ist für mich jetzt aber auch nicht so wichtig muss ich gestehen... 4ghz Intel - power reichen mir auch schon dicke :-)

Kann dir dann ja ne Mail schicken wenn ich den screen hier gepostet habe! ;-)
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

4ghz reicht für alles ....meine Rede :)

Witzig ist eben das sich viele einen 3570k kaufen und eh nicht höher takten wie 4 ghz bzw das eigendlich doch für alles reicht.
Und das macht sogar mein 3450er ;)....für erheblich weniger Geld
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Genau so schauts aus... Ich dachte vorher das nur max 3,9ghz drin wären, nur davon ging ich aus... Mehr als das war auch gar nicht mein Ziel! Von daher bin ich äußerst positiv überrascht! Selbst wenn die 4,2 nur auf zwei Kernen laufen reicht mir das trotzdem! Mal abgesehen davon ist das ja alles in nem ganz engen Bereich (prozentual gesehen) den man wohl eh kaum merkt als normal-sterblicher :-D
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Hallo - hat mal einer ausprobiert ob das Non-K-CPU übertakten wie mit i5-3450/3470 auf Z77-MBoards auch mit dem
-> Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed....ab €152,79.......funktioniert?

Auf welchen Z77-MBoards sind die 3450/3470 (oder eben 3330/3350P) schon erfolgreich hochgetaktet worden?

Danke im Voraus - Greetz -
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

^^kurz und knapp ..

ja geht

Und das am besten geeignete Board ist das z77 pro 3 von Asrock (oder höher) da dieses sogar bei nur last auf zwei kernen zwei weitere Multis hat (bei allen anderen Boards mußte ich dazu zwei kerne im Bios deaktivieren ;))
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Ok prima; - mein Dank für die Antwort wird Dir ewig nachschleichen :D!

Bei dem - Gigabyte GA-Z77M-D3H ab €80,14 läufts auch oder welche(s) aus der Baureihe war(en) es?

Ich frage für einen Gigabyte-Fan - Greetz -
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Damit wird es auch gehen aber wie gesagt damit kann man nur den Multi für alle Kerne anwählen ....für zwei weitere muß man zwei kerne im Bios abschalten.

Die Asrock takten bei last auf nur zwei kernen automatisch um zwei weitere multis hoch ;)

bsp ...i5 3470

Giga ....3,8 ghz auf allen kernen
Asrock ....3,8 auf allen ....bei last auf zwei up to 4 ghz
 
AW: Übertaktung eines i5 Ivy Bridge Prozessors mit H77/B75 Boards

Prima; - danke nochmal :daumen:! Dann werde ich verschärft zu einem Asrock Z77 Pro 3 raten.
 
Zurück