Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp ich würde da lieber neu kaufen, die CPU wird beim Gamen nix reißen und das Board ist dürfte auch nicht das Übertaktungswunder darstellen. Die Karte ist auch ziemlich schwach ( GS ist dort ja das langsamste Modell ). Was dürfte der Spass denn kosten? Was nutzt du als Monitor und welche Auflösung nutzt du?
das problem ist das ich erst in 2 monaten die chance auf nen neuen pc hab und bis dahin auch was machen will.
daher würde ich gerne wissen ob ich durch übertakten noch bf3 min. details usw raushohlen kann
Durch übertakten wirst du mMn nicht viel aus deinem System rausholen können. Allenfalls 5-10%, was dann vielleicht 2 fps wären. Dadurch würde BF3 immernoch nicht spielbar werden.
Also warte lieber, bis du es dir leisten kannst aufzurüsten und kauf dir dann folgende Komponenten neu:
-Mainboard
-RAM
-CPU
-GPU
Ich hab hier auch noch nen Rechner mit ner 8800GTX und nem Intel Core duo 6850 rumstehen und der hat schon bei BadCompany 2 in low-mid Einstellungen schlapp gemacht. Also bleibt wirklich nur Aufrüsten in deinem Fall übrig.
Die CPU mag ja noch ein paar 100MHz mitmachen wenn Board und RAM beim OC mitspielen , aber der Karte ist nix zu gewinnen. Die ist eh schon schwach, und dann auch noch ein abgespecktes Modell. Ein Klapprad wird mit Gangschaltung auch nicht wirklich schneller