Übertakten intel core 2 duo E7500

Mit programmen schon mal garnicht! Übertatktet wird im Bios!
Such dir doch mal bei youtube ein paar video anleitungen raus :)

AW: Übertakten intel core 2 duo E7500

Ja genau wie deine Tipps böhser onkel sorry, aber das was du im Forum meistens hinterläßt ist Spam!

4.5 Spam
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die

• in keinem Bezug zum Thema des Threads stehen, in dem sie gepostet werden ("Offtopic-Spam").
  • ausschließlich eine Aussage wiederholen, die bereits mehrfach in diesem Thread getätigt wurde. (Es gilt: Bevor man in eine Diskussion einsteigt, ist deren bisheriger Verlauf zu lesen.)
  • gar keine eigene Aussage enthalten, sondern ohne weitere Argumentation einer bereits getätigten zustimmen oder wiedersprechen (in aller Regel ist eine private oder Profilnachricht der geeignete Weg, wenn man andere Personen in ihrer Meinung unterstützen möchte).
  • in anderer Weise ausschließlich eine einzelne Zielperson addressieren. (Wiederum gilt: Dafür gibt es PNs. Forenthreads dienen der Diskussion mit mehreren.)
  • offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion wiederspiegeln (z.B. Posts, die keine neue Diskussionsgrundlage bieten, in alten Threads, die keine aktive Diskussion mehr enthalten; Posts die nur die eigene Meinung wiedergeben und deren Autor kein Interesse an einer weiteren Diskussionsbeteiligung zeigt).
  • primär aus Smilies, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.
  • geschäftsschädigende Behauptungen aufstellen, ohne diese belegen zu können. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass schwere Fälle auch einen Verstoß gegen 2.4 "Beleidigungen" darstellen können.

Die hervorgehobenen Sachen treffen bei dir und deinen meisten Beiträgen zu ... wenn du zu einem Thema nichts sinnvolles beitragen kannst, dann laß es doch einfach. ;)

AW: Übertakten intel core 2 duo E7500

Irgendwelche Unterhaltungen im Thread sind auch Spam und sind im PC Beratungsforum an der Tagesordnung, kümmert sich auch keiner drum. ;)

ConNerVos schrieb:
Ja genau wie deine Tipps böhser onkel sorry, aber das was du im Forum meistens hinterläßt ist Spam!

Die hervorgehobenen Sachen treffen bei dir und deinen meisten Beiträgen zu ... wenn du zu einem Thema nichts sinnvolles beitragen kannst, dann laß es doch einfach. ;)

Fällt mir schon seit ein paar Tagen auf, hab mir überlegt ob ich was sage, hab es aber gelassen. Hab's gemerkt weil ich fast jeden OC Thread überfliege.

ghostadmin schrieb:
Irgendwelche Unterhaltungen im Thread sind auch Spam und sind im PC Beratungsforum an der Tagesordnung, kümmert sich auch keiner drum. ;)

So jetzt hab ich auch mal gespamt xD

(dann sollte man vielleicht was daran ändern, ich weiß ist einfacher gesagt als getan. Aber sonst zieht es auf Dauer das Niveau des Forums herunter)

Zurück