Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Abwarten und Tee trinken! Oder Bier :bier:

Wir arbeiten dran. Wenn es soweit ist, werden wir es euch mitteilen =)
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Kleine Änderungen

- 16.10.08: Permaneinblendung „Zurück zum Artikel“ in Kommentarthreads, "Home"-Button auf PCGH Extreme heißt nun PCGH.de

More to come
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

- 16.10.08: Hinzufügen der Threadtitel in jedes einzelne Posting (rechts)
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

- 23.10.08: minimales Optiktuning auf der PCGH Main (schickere Schaltflächen ftw) =)
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Die schickeren Schaltflächen gibt es zumindest in der Navi (grauer Balken oben) natürlich auch auf PCGH Extreme :)
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Da ich nicht weiß wo sonst, mal an dieser Stelle ein dickes Danke für das eigene Unterforum zu den PCGH Artikeln.

Mit der Zwischenlösung in den entsprechenden Foren unter all den anderen Threads war ich nicht sonderlich glücklich. Ich hatte mich richtig an den Newsbot gewöhnt.

Jetzt ist es in meinen Augen wieder eine sinnvolle und übersichtliche Lösung. :daumen:
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Da kann ich mich Invain nur anschließen :daumen: So ists die beste Lösung.
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Wir werden uns nun dem Blogmodul und dem Optiktuning in den nächsten Wochen widmen. =)
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Wir setzen aktuell einen zweiten Server auf - daher kann es zu Problemen im Forum und auch bei den Forenfunktionen auf der PCGH Main kommen. Sollte aber heute alles über die Bühne gehen.
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Sehr schön :daumen: Die Medlung, dass der Server ausgelastet sei, kam bei mir heute auch noch nicht.
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

das ist immer gut! :daumen:

Grad vorher hatte ich ne Meldung, dass der Server nicht erreichbar is, aber irgendwann muss man ja die Arbeit machen :D
 
AW: Übersicht: Daran arbeiten die PCGHX-Admins

Wir setzen aktuell einen zweiten Server auf - daher kann es zu Problemen im Forum und auch bei den Forenfunktionen auf der PCGH Main kommen. Sollte aber heute alles über die Bühne gehen.

hättet ihr das nich mal irgendwo, wo man es sieht, hinschreiben können?
Der Kasten mit "Foren-Artikeln" "user-news" "downloads" usw. fehlt, man kann keine Kommentare abgeben und auch keine ansehen . . .
Finde ich ein bisschen verbesserungswürdig, eure Informationspolitik in diesem Fall.
Und dann au noch ganz frech im Artikel "Die besten deutschen Spiele des Jahres" schreiben:
PCGH schrieb:
Wie finden Sie den Ausgang des Preises für das beste deutsche Spiel 2008? Hätten Sie auch Crysis vorne gesehen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
:D
 
Zurück