Übernahme Duales Studium bei der Telekom
Hallo PCGH-ler,
ich stehe gerade vor der Entscheidung was ich nach meinem Abitur machen will.
Ich habe mich bereits bei verschiedenen Unternehmen für die Studiengänge E-Technik und Informationstechnik beworben.
Unter anderem habe ich mich bei der Telekom beworben, bei welcher ich auch schon weitergekommen bin. Da die Telekom mein Favorit ist, ich aber gehört habe, dass sie viele Stellen abbaut, wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß wie gut die Übernahmechancen bei der Telekom sind.
Ich hoffe, dass jemand etwas dazu weiß, da sich dieses Forum ja mit Informatik beschäftigt.
Vielen Dank!
Hallo PCGH-ler,
ich stehe gerade vor der Entscheidung was ich nach meinem Abitur machen will.
Ich habe mich bereits bei verschiedenen Unternehmen für die Studiengänge E-Technik und Informationstechnik beworben.
Unter anderem habe ich mich bei der Telekom beworben, bei welcher ich auch schon weitergekommen bin. Da die Telekom mein Favorit ist, ich aber gehört habe, dass sie viele Stellen abbaut, wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß wie gut die Übernahmechancen bei der Telekom sind.
Ich hoffe, dass jemand etwas dazu weiß, da sich dieses Forum ja mit Informatik beschäftigt.
Vielen Dank!