Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
somit wäre diese frage auch beantwortet.
schon schade das sie nicht am samstag verschicken.aber bezahlen kann man bestimmt gleich,wenn man am samstag bestellt ,oder
Apropos HWV und DHL.
Da muss ich mal kurz ne Lanze brechen.
Letze Woche Montag mittag noch was bei HWV bestellt.
Direkt bezahlt und da HWV n Konto bei der Postbank hat (ich auch) wardie Kohle auch direkt da.
Hab trotzdem damit gerechnet, dass ich es am Freitag habe - Pustkuchen. Dienstag Mittag hat DHL geklingelt und mir n Paket gebracht.
Und das zur Weihnachtszeit, Respekt ^^
HWV macht sich bei mir grad unbeliebt mit diesem Thema . sonntag nacht bestellt und sofort bezahlt .. ware wurde gestern morgen um 4 gepackt und lag dann erstmal bis 17 uhr rum bis mal die rechnung geschrieben wurde ... der dhl übergeben (auf paketcontainer gepackt) wurde es um 18.02.. da war wohl DHL schon durch dort lag es vor wenigen minuten immernoch ... ich glaube mich zu erinnern das dhl um 18 uhr ca die ware abholt bin echt gespannt ob ich morgen endlich das bekomme was ich bestellt habe ... da ist mir amazon deutlich lieber .. bestellung bis 19.45 und lieferung schon am nächsten morgen
Scheint irgendwie bei allen zurzeit so zu sein das der service nachlässt .. mindfactory das gleiche thema .. paket um 11 uhr gestern fertig wurde dhl um 18 uhr übergeben und die haben es nachts abgeholt dort und nun lags da nen halben tag bis es weiterging... auch das paket kommt vermutlich erst morgen