liqu90
Freizeitschrauber(in)
Übergangsgraka: ZOTAC GeForce GT 610 - Synergy Edition 1gb
Schönen guten Abend.
Als erstes, ja ich weis lowest Budget Graka. Es geht mir viel mehr darum das sie als Übergangslösung fungieren soll. ( Alternative: Freunde etc. Leider hat niemand was zum abtreten) .
Da mein Finanzplan für meine neue Mühle noch nicht sein sein Ziel erreicht hat, bin ich derzeit gezwungen mir eine Zeitweise Lösung zu suchen, da meine gtx260 abgedampft ist.
System:
CoreDuo e8500
4gig DDR2 800
NT Thermaltake550w
( alles damals von HWV gekauft, 2009)
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Da ich mich natürlich drüber informiert habe was ich da kaufe und die Meinung doch eher zwiespältig dazu sind wollte ich mal bei euch nachfragen was eure Meinung dazu ist.
Wenn es geht bitte auch keine Ratschläge dazu das ich doch lieber bissi sparen soll und dann was gescheiteres nehmen soll, denn es bestimmt nicht am Geld für die Graka das ich solche Alternativen vorübergehend suche.
Als Nebeninfo: ich spiele schon viel. Ich weis auch das ich diese Karte bestimmt auch nicht über low-Details hinausbringen werde. ( CS:go, Trackmania, Smite, LoL, diablo3)-> das sollte zumindest auf u-Low laufen, alles andere muss auf die wartebank.
Hoffe das reicht euch vorerst ;P
Gruß Liqu
Schönen guten Abend.
Als erstes, ja ich weis lowest Budget Graka. Es geht mir viel mehr darum das sie als Übergangslösung fungieren soll. ( Alternative: Freunde etc. Leider hat niemand was zum abtreten) .
Da mein Finanzplan für meine neue Mühle noch nicht sein sein Ziel erreicht hat, bin ich derzeit gezwungen mir eine Zeitweise Lösung zu suchen, da meine gtx260 abgedampft ist.
System:
CoreDuo e8500
4gig DDR2 800
NT Thermaltake550w
( alles damals von HWV gekauft, 2009)
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Da ich mich natürlich drüber informiert habe was ich da kaufe und die Meinung doch eher zwiespältig dazu sind wollte ich mal bei euch nachfragen was eure Meinung dazu ist.
Wenn es geht bitte auch keine Ratschläge dazu das ich doch lieber bissi sparen soll und dann was gescheiteres nehmen soll, denn es bestimmt nicht am Geld für die Graka das ich solche Alternativen vorübergehend suche.
Als Nebeninfo: ich spiele schon viel. Ich weis auch das ich diese Karte bestimmt auch nicht über low-Details hinausbringen werde. ( CS:go, Trackmania, Smite, LoL, diablo3)-> das sollte zumindest auf u-Low laufen, alles andere muss auf die wartebank.
Hoffe das reicht euch vorerst ;P
Gruß Liqu

