Über Steam abgezockt worden (Bitte Lesen bevor man abgestempelt wird als Idiot)

AW: Über Steam abgezockt worden (Bitte Lesen bevor man abgestempelt wird als Idiot)

du kennst seine andresse und seinen namen.

bei vielen menschen reicht es doch schon mit dem anwalt zu drohen. seine rechtliche lage sieht ziemlich wackelig aus, weswegen es für ihn teurer werden kann, als wenn er dir das geld einfach zurück bezahlt und vor gericht sehen seine chancen sogar noch schlechter aus. mach ihm das klar und vielleicht lenkt er von ganz alleine ein. falls er nicht einlenkt mußt du selber entscheiden, ob du dann zum anwalt gehst.

du kannst dich von deinem anwalt natürlich ersteinmal beraten lassen, ob die sache erfolg haben könnte. aber sei gewarnt, selbst eine rechtsberatung kostet geld.

AW: Über Steam abgezockt worden (Bitte Lesen bevor man abgestempelt wird als Idiot)

Bei den meisten Rechtschutzversicherungen ist sowas nicht inbegriffen.
Was ich lustig finde, laut deiner Aussage war der Kerl 1 1/2 Jahre durchgehend ingame ^^

700 Euronen ... wtf :lol:

Also bei dieser Summe würde ich vermutlich versuchen einen Anwalt zu kontaktieren. Hoffe hast noch alles schriftlich? Denk immer dran, wer schreibt der bleibt^^ mündliche Absprachen sind halt schwer nachzuvollziehen.
Ansonsten ist das natürlich eine bittere große Erfahrungspille die geschluckt werden möchte :/

Viel Glück dabei

Wow, wer hat denn mal eben 700 Eur um sie in ein CRPG zu stecken?! Das is scho viel Darf ich fragen was Du arbeitest?! =) Denke über ne Umschulung nach, das scheinz ja gut abzuwerfen. ;-)

700 Euro ... soviel habe ich allein beim Verkauf meines Gaming-Laptops nach relativ kurzer Zeit verloren :sabber:

700 € ... soviel Geld würde ich nie in ein Game ste .... äh (auf den Star Citizen Account schielt) ... vergiss was ich gesagt habe ... :D.

Ist schließlich Hobby und jeder kann selbst entscheiden wieviel Geld er investiert oder nicht ... Nur Schade wenn man dabei betrogen wird.

Zurück