Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: Über 70 Prozent der deutschen Nutzer setzen auf Windows XP
1.) Was meinst du genau? Dateisystem und Lowlevel-Dateisystem-Treiber ist der Gleiche. Erläutern bitte
2.) 3.) 4.) Ansichtssache. Sehe ich nicht so. Finde XP deutlich übersichtlicher.
5.) Sehe ich ein, wie schon gesagt. Ist ein echter Vorteil.
6.) Wobei? Habe selbst immer nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
7.) Ist für XP genau so Standard wie für Vista. Die exakt gleiche Software
8.) Gibt's auch bei XP schon von Anfang an. Hat sich bei Vista nix dran geändert. Nächstes Mal bitte bissel Informieren *g*
Zusammenfassend: Außer "Ansichtssache" und DirectX 10 bleibt aus meiner Sicht davon nix stehen. Das war's wohl nicht so richtig
Vorteile von Vista:
1.Bessereund schnellere datenverwaltung
2.Zeitgemäße und moderne Optik (selbstgestaltung möglich)
3.Übersichtlicher / ausführlicher
4.Einfacher zu bedienen
5.DX10
6.Bessere Performance
7.Windows Defender
8.Wiederherstellungspunkte.(sehr sinnvoll)
usw. usw. usw.![]()
1.) Was meinst du genau? Dateisystem und Lowlevel-Dateisystem-Treiber ist der Gleiche. Erläutern bitte

2.) 3.) 4.) Ansichtssache. Sehe ich nicht so. Finde XP deutlich übersichtlicher.
5.) Sehe ich ein, wie schon gesagt. Ist ein echter Vorteil.
6.) Wobei? Habe selbst immer nur die gegenteilige Erfahrung gemacht.
7.) Ist für XP genau so Standard wie für Vista. Die exakt gleiche Software

8.) Gibt's auch bei XP schon von Anfang an. Hat sich bei Vista nix dran geändert. Nächstes Mal bitte bissel Informieren *g*
Zusammenfassend: Außer "Ansichtssache" und DirectX 10 bleibt aus meiner Sicht davon nix stehen. Das war's wohl nicht so richtig

wo man sich heute anfang 2009 nicht ein mal in der LAge sieht, daran was zu ändern , braucht sich MS nicht zu wundern, das Vista keiner will !