Über 6.000 Arbeitssmonate stecken in Duke Nukem Forever

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Über 6.000 Arbeitssmonate stecken in Duke Nukem Forever gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Über 6.000 Arbeitssmonate stecken in Duke Nukem Forever

is nen Arbeitsmonat ein tag oder was?

AW: Über 6.000 Arbeitssmonate stecken in Duke Nukem Forever

ein arbeitsmonat ist ein monat arbeitszeit.

beim ottonormal-arbeiter also zwischen 160 und 180h, je nach monat.

Und trotzdem werde ich es mir nicht kaufen, geschweige denn spielen.
Ich frag mich nur wie die keine Miese mit dem Spiel machen:huh:

Wenn es dann endlich rauskommt kauf ich es auch! Hatte mich damals sehr gefreut auf das Spiel... aber irgend wann war es wieder in Vergessenheit geraten. Hätte nicht wirklich noch an ein release geglaubt. Die Sprüche der amerkanischen Syncronstimme Jon St.John sind alleine schon die Kohle wert! mfg :daumen:

Bei ca. 14 Jahren entwicklung und den vielen Firmen die daran beteiligt waren klingt das nicht nach sehr viel.

es wurden aber noch mehr monate geschlafen. die sollen jetzt mal nicht behaupten, sie seien fleißig gewesen.z.b. andere hätten in der zeit die chinesische mauer neu aufgebaut; ne frau hätte in der zeit das erstemal mutter und oma werden können, die vorbereitungen für den flug zum mond haben weniger zeit verschlungen und die sind froh, das die nur gefühlte 100jahre für ein solch unsinniges produkt verplempert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Also der Titel ist mal echt schlecht gewählt.. :schief:

es wurden aber noch mehr monate geschlafen. die sollen jetzt mal nicht behaupten, sie seien fleißig gewesen.z.b. andere hätten in der zeit die chinesische mauer neu aufgebaut; ne frau hätte in der zeit das erstemal mutter und oma werden können, die vorbereitungen für den flug zum mond haben weniger zeit verschlungen und die sind froh, das die nur gefühlte 100jahre für ein solch unsinniges produkt verplempert haben.
Schlechter hätte man es wohl nicht ausdrücken können. :ugly:
Sorry für den Fullqoute, aber das ist ja weit unter Kindergartenniveau.
Vom Inhalt nicht zu reden ...

Schade das des Spiel trotz der imensen Entwicklungszeit immernoch so ausschaut, als habe man es mal eben schnell mit nem Konsolen-Entwickler-Tool rausgehauen.

oh entschuldige für dieses penetrante kleinschreiben, herr oberstudienrat.
DAS WIRD IN ZUKUNFT NICHT WIEDER VORKOMMEN.
ZUDEM SIND, IN EINEM ZEITRAUM VON 14 JAHREN, SCHON DENKWÜRDIGERE DINGE GESCHEHEN, ALS DA WÄREN DIE VORHER GENANNTE MONDLANDUNG, DIE TATSÄCHLICH ZWAR ETWAS LÄNGER BENÖTIGTE, WAS BEI DEREN AUFWAND ABER VERSCHMERZBAR SEIN DÜRFTE. SOMIT SEHEN DIE 14 JAHRE SPIELEBASTELN ETWAS LÄCHERLICH DAGEGEN AUS.

oh entschuldige für dieses penetrante kleinschreiben, herr oberstudienrat.
DAS WIRD IN ZUKUNFT NICHT WIEDER VORKOMMEN.
ZUDEM SIND, IN EINEM ZEITRAUM VON 14 JAHREN, ... SOMIT SEHEN DIE 14 JAHRE SPIELEBASTELN ETWAS LÄCHERLICH DAGEGEN AUS.
Lächerlich ist der Schreibstil und vor allen Dingen der sinnfreie Inhalt.

6.000 Monate ???
die entwickeln doch daran nicht schon seit 500 jahren wtf
so eine gülle :bbb

Hm, Stalker wurde 2001 bestätigt und für 2003 angekündigt. Wann kam es? 2007. Glaubt mir, solche Spiele sind viel besser als Spiele die innerhalb von 2 Jahren schnell zusammengezimmert werden.

in diesem forum habe ich feststellen müssen, das man sich trotz ernsthafter kommentare, sich nicht gegen idiotische kommentare schützen kann. somit habe ich es mit diesem schreibstil versucht. leider hast du, wuselsurfer, mir gezeigt, das ich mit diesem schreibstil auch wenig erfolg haben werde.

Zurück