Übelst Retro - Lands of Lore 1+2 auf GOG.com :-)

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Übelst Retro - Lands of Lore 1+2 auf GOG.com :-)

Yeah,

nach Skyrim spiele ich erstmal LOL - Throne of Chaos! Das Spiel fand ich früher einfach nur geil. Sehr stimmungsvoll, oft düster. Gibts bei gog.com, Lands of Lore
Man erspart sich halt die Mühen mit DOSBox und so...

Micha

AW: Übelst Retro - Lands of Lore 1+2 auf GOG.com :-)

Ist beim zweiten Teil der 3D-Patch installiert? Wenn ja, wäre das super, dann würd ich mich glatt auch nochmal drauf einlassen...

Tja,,, ich werde Teil 2 sowieso nicht installieren, nur Teil 1. Schade, dass ich über 2GB für das Bundle herunterladen muss. Teil 1 war ja noch auf Disketten :)

Wir sind schon Senioren ;)

EDIT: Ach nee, lolcd - das war schon auf CD.

Zuletzt bearbeitet:

Ahh! Das war so fett! Und ist bis heute das Prototype Muster für alle RPG's. Die CD Version hat doch Patrick Stuards (Capt. Picard) Stimme für den König. Das sollte man einen Nachfolger bekommen! War das eigentlich nach Eye of the Beholder, oder vorher? Ohmmm, Gedanken: Witzardy 6, Dungeonmaster.....(Seufz) :hail:

Wie kann ich Lands of Lore 1 auf meinem Blackberry zum Laufen kriegen?!?!? Das beste Spiel der Welt und mit der Bildschirmgröße sogar angemessene Grafik :-D

Okay...BB Playbook ist das eine und BB 9700 Bold das andere...Ui, bin ich aufgeregt.Keine Ahnung, wie man DosBox und LoL auf einem Blackberry installiert :-d

Wie man mit DOS umgeht, findest du, wenn du cd.. schreibst. :D

Ich hab das Spiel zwar nie durch gespielt, fand es aber ganz gut, nur würde ich es mir heute nicht mehr antun.

Ich bin schon so alt, dass DOS mal mein einziges Betriebssystem warr ;-)Ich weiß auch nicht, wie LOL auf meinem 27"-Monitor kommt...Und vielleicht sollte man es auch ruhen lassen. Man verdirbt sich so manche Kindheitserinnerung wenn man sie auf Zwang wiederbleben möchte...

Die Seite heißt nicht umsonst "good old games".:ugly:
Meines Wissen steckt dort CD Project Red dahinter!

btw Wie kann man dort bezahlen?

Ahh! Das war so fett! Und ist bis heute das Prototype Muster für alle RPG's. Die CD Version hat doch Patrick Stuards (Capt. Picard) Stimme für den König. Das sollte man einen Nachfolger bekommen! War das eigentlich nach Eye of the Beholder, oder vorher? Ohmmm, Gedanken: Witzardy 6, Dungeonmaster.....(Seufz) :hail:

Es gab noch Lands of Lore 3! War auch klasse. Wobei Teil 2, zu diesem Zeitpunkt, einfach genial war (Videos, Sprachausgabe usw.) Good old Times!

Zurück