News UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - Schlechte Nachrichten zum Alphatest

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Eigentlich sollte schon morgen der Alphatest zum UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops starten, doch die Entwickler haben schlechte Nachrichten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - Schlechte Nachrichten zum Alphatest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist ja sehr interessant. Ich durfte die technische Alpha spielen. Und habe keinen schwerwiegende Bug mitbekommen. Ich hatte sogar das Gefühl das sie die etwas zickige UE5 ganz gut im Griff haben. Klar ist das Game noch lange nicht Release fähig aber für ne Alpha hätte es bestimmt gereicht. Für mich ein ganz heißer Anwärter, das angeschlagene Battlefield in Rente zu Schicken. Mal sehen was die weitere Entwicklung zeigt.

Was für Schwerwiegende Bugs ? Lange Ladezeiten ? Ich hatte weder Probleme beim Joinen noch sonst was. Aber wahren bestimmt wieder tester dabei welche mit Omas PC gezockt haben und womöglich noch ein Einwählmoden besitze 🤣🤣

Ich könnte ebenfalls den technischen Alpha-Test spielen und streamen. Ich keinerlei größere Bugs in Vergleich mit andern Alphas die ich spielen durfte war das Spiel in einem erstaunlich guten Zustand. Die Marching Zeit war im Chaos Modus (Battlefield Modus) war extrem kurz unter einer Minute. Kaum FPS Einbrüche, wenig Lags. Lediglich 2 Server Abstürze innerhalb von knapp 8 Stunden. Im Extraction Modus musste ich maximal 4 Minuten warten und das auch nur einmal. Tatsächlich war das Spiel in einem besseren Zustand als jedes Modern Warfare oder Battlefield bei Release.

Die eine Firma haut ihren BF 2042 Müll in Pre-Alpha Zustand raus und lässt das beim (Vollpreis) Kunden reifen und jene welches Game im Alpha Zustand schon besser ist als 2042, zudem f2p kommt, die verschieben die Alpha weil sie mit der Qulität noch nicht zufrieden sind… Das muss man mal wirken lassen.

Die eine Firma haut ihren BF 2042 Müll in Pre-Alpha Zustand raus und lässt das beim (Vollpreis) Kunden reifen und jene welches Game im Alpha Zustand schon besser ist als 2042, zudem f2p kommt, die verschieben die Alpha weil sie mit der Qulität noch nicht zufrieden sind… Das muss man mal wirken lassen.
Sorry da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich Persönlich finde den Conquest Modus von 2042 besser. BF2042 war zum release echt mies, jetzt kann man es aber gut spielen.

Zurück