News UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - Es wird konkret beim Alphatest

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Entwicklerstudio Team Jade hat offene Fragen zum Alphatest von Delta Force: Hawk Ops beantwortet. So hat man unter anderem den Termin konkretisiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Delta Force: Hawk Ops - Es wird konkret beim Alphatest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Hoffe es gibt auch eine Singleplayer Kampagne wie beim original. Dann wäre es interessant.
Ich kann mit Multiplayer nur wenig bis Garnichts anfangen.
 
Delta Force war mein erster shooter im LAN. Es war ein perfekter Coop Shooter.

Leider ging es nur einmal. Die Verbindung brachten wir nur einmal hin 😞

Vielleicht war ich da 15-17 Jahre alt.
 
Die Delta Force Spiele und auch Sachen wie Black Hawk Down usw waren damals neben CoD UO unsere LAN Spiele schlechthin. Und ich habe mich riesig über die Ankündigung gefreut, dass es ein neues Delta Force Spiel geben wird. Aber nachdem ich damals den ersten Trailer gesehen hatte, war mein Interesse direkt wieder verflogen. Power Boosts und nen komischer Recon Bow? Da kann ich auch gleich Battlefield, Call of Duty und co zocken.

Man hätte ja auch einfach bei den Wurzeln bleiben können. Aber so ist das für mich kein echtes Delta Force.
 
Naja Mist. Hab heute ein Video gesehen.
In dem Shooter wird wieder übermenschlich gehüpft und geslided.
Teilweise sah es so aus, als würde man sich gerade COD anschauen.

Schade.
 
ja, die hüpferei.
Kann mich an mein erstes Unreal-Tournament Erlebnis erinnern, was mich von solchen multiplayer Spielen geheilt hat. ich dachte wirklich ich bin in einem Hasenstall und hab das ganze ziemlich schnell beendet.
das gibt es bei ARMA 3 nicht.

aus diesem Grund habe ich auch auf einen Singelplayer gehofft. war wohl nix. also nichts für mich.
 
Zurück