• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ubuntu 9.10 "Karmic Koala" Release Party

Feldwebel.Steiner80

Kabelverknoter(in)
Hallo,


für alle Ubuntu 9.10 „Karmic Koala“ interessierten:

Am 31.10.2009 findet in Berlin eine Ubuntu 9.10 „Karmic Koala“ Veranstaltung statt.

Für genauere Informationen stelle ich mal den link ein:


Ubuntu 9.10 "Karmic Koala" Release Party | Ubuntu Berlin

Viel Spaß & Unterhaltung!


Gruß

Ahmed


Hab mich wieder abgemeldet. Ich hab jetzt Windows7! :D

Denn weder kann man mit Ubuntu gescheit spielen, noch gescheit Arbeiten, noch ist es sicher mit dieser Pseudo-homeverzeichnis-verschlüsselung. :daumen2:
 

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)
Ubuntu ist ja an und für sich schon ne tolle Sache. Aber solange ich meinen verdammten Fritz! WLAN Stick net zum laufen krieg kommt mir auch kein Ubuntu mehr auf die Platte... Denn was will ich mit nem PC ohne Internet?!?
Daher werde ich auch net auf die Release-Party gehn...
Außer ich nehm meinen Rechner mit und frag dort jemand ob er mir helfen kann :ugly:
 
Oben Unten