UBOAT: Spannender U-Boot-Simulator steht kurz vor Early Access-Release

Sieht nett aus, könnte eine Alternative zu SH III + LSH werden. Da wird wohl auch noch bzw. wieder weiterentwickelt.
Gibt es in UBOAT Thermalschivhten? Das vermisse ich nämlich in SH III.
 
Sieht nett aus, könnte eine Alternative zu SH III + LSH werden. Da wird wohl auch noch bzw. wieder weiterentwickelt.
Gibt es in UBOAT Thermalschivhten? Das vermisse ich nämlich in SH III.

Da im Ladebildschrim unter Tipps davon die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es Thermalschichten gibt.
Ich frage mal nach bei einem der Entwickler.
 
Ich hab was von "Dark Zone" (Shadowzone ? ), oder so ähnlich gelesen, wo man ab einer bestimmten Tiefe, wegen irgendwelcher Schichten(ich kenn mich damit echt nicht aus ;) ) nicht mehr so vom Sonar/Hydro whatever, geortet werden kann.
Keine Ahnung, ob sowas gemeint ist.



Bin eben unterwegs auf hoher See einem anderen deutschen Uboot begegnet.

Zusammen waren wir dann auf Feindfahrt in der Morgensonne. :)
Fast wie Multiplayer im Singleplayer ! ;)

Gibt schon echt coole Momente im Game.

2 Bilder im Spoiler:

UBOAT_2019_05_04_13_36_09_173.jpg
UBOAT_2019_05_04_13_37_00_106.jpg
 
Nutzt du die Taste N für solche Bilder oder machst du die einfach so?

Wahrscheinlich N, weil sonst wäre das Gui mit mit drauf. :ugly:
 
Yep. N. :)


edit:

Noch n kleiner Screenshot, nachdem ich nach dem 2. Turm mit MGs, dem 2. Radar, für weitere Flugzeugerkennung, auch noch den Schnorchel entwickelt hab. :)

Nun ist erst mal Schnorcheltime angesagt, vor allem tagsüber. So ist man schwerer zu entdecken und kann schön nach Schiffsschraubengeräuschen lauschen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
So ... neuer Tag, neues Glück !
Es sei mir ein neues posting aufgrund des neuen Anlasses erlaubt. :)

Vor ein paar Minuten kam ein neu geupdateter(what a word ! ;) "unstable patch 118" raus, der einige Probleme beheben soll, die zum Teil gestern noch drin waren.