Ubisoft: Warum der Publisher Siedler, Ghost Recon & Co opfert

Sicher hat das Management schon heimlich einen Deal mit Microsoft, Sony oder vielleicht sogar EPIC gemacht und in 4 Wochen wird die Übernahme dann bekannt gegeben.
Der Deal sieht natürlich vor, dass man vorher noch für Chaos sorgt und die Aktien runterklöppelt, damit es funktioniert und nicht so teuer wird. Und als Provision gibt es 10% und einen guten Job unter neuer Führung. ^^ ;-P
So, dass sind doch mal ganz neue alternative Fakten, über die man diskutieren kann. :-)
 
Sicher hat das Management schon heimlich einen Deal mit Microsoft, Sony oder vielleicht sogar EPIC gemacht und in 4 Wochen wird die Übernahme dann bekannt gegeben.
Der Deal sieht natürlich vor, dass man vorher noch für Chaos sorgt und die Aktien runterklöppelt, damit es funktioniert und nicht so teuer wird. Und als Provision gibt es 10% und einen guten Job unter neuer Führung. ^^ ;-P
So, dass sind doch mal ganz neue alternative Fakten, über die man diskutieren kann. :-)
Völlig Falsch. Ezio Konditore William Gates III, genannt "Bill", ist in den Animus 95 geklettert und hat die Siedler von früher auch einfacher gemacht und Kindern als Handy-Spiel gegeben. Dadurch kaufen sie heute das Spiel _nachdem_ er _nächste Woche_ Ubisoft kaufen will und die Aktien anschließend steigen.
Allerdings verweigert Kanada den Verkauf von Ubisoft, woraufhin Microsoft und Facebook zusammen Kanada kaufen.
 
Lass die doch machen was sie wollen, wenn sie die ganzen Brands "verbrennen" ist Platz für neues.
Wobei mit Sicherheit genug Leute auf den ganzen NFT-Bull**** anspringen werden,
kaufen ja auch massenhaft Schafe jede weitere, halbherzige Iteration der teils Jährlich aufpolierten Software....
Das gilt für alle Publisher^^
 
Völlig Falsch. Ezio Konditore William Gates III, genannt "Bill", ist in den Animus 95 geklettert und hat die Siedler von früher auch einfacher gemacht und Kindern als Handy-Spiel gegeben. Dadurch kaufen sie heute das Spiel _nachdem_ er _nächste Woche_ Ubisoft kaufen will und die Aktien anschließend steigen.
Allerdings verweigert Kanada den Verkauf von Ubisoft, woraufhin Microsoft und Facebook zusammen Kanada kaufen.

Ääääh, das ist mir viel zu kompliziert.
Ich geh jetzt einfach Siedler Beta zocken.
LOL ^^ ;-P
 
Zurück