Ubisoft-Rennspiel The Crew: Ausdauerrennen gehen bis zu vier Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft-Rennspiel The Crew: Ausdauerrennen gehen bis zu vier Stunden

The Crew will auch die härtesten unter den Rennspiel-Fans ansprechen. Dementsprechend wird es Rennen geben, die einen bis zu vier Stunden hinter das Lenkrad zwingen. Sprintrennen sollen immerhin schon in anderthalb bis zwei Stunden erledigt sein. Das Spiel wird für dieses Jahr erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft-Rennspiel The Crew: Ausdauerrennen gehen bis zu vier Stunden

und wenn man in den 4 Stunden auch nur 1 sek unkonzentriert ist fliegt man von der Strecke und wird vom 1. zum letzten oder was ?

"Ausdauerrennen gehen bis zu 4 Stunden"... Da hat noch niemand Ausdauerrennen in Gran Turismo gespielt :devil:

Die gingen auch mal 24 Stunden (mit Pausen) und JA, wenn man da von der Strecke flog, war es vorbei, nicht so wie heute.

Und ich dachte 4h am Stück-MMOs wären seit WoW Classic/BC tot,
aber das man sowas in einem Rennspiel wiederbelebt... finde ich geil :D
Freu mich richtig auf The Crew!

Ich hab ein mulmiges Gefühl bei dem Spiel. Irgendwas sagt mir dass sie die Ziele etwas hoch gesteckt haben. Ich freu mich trotzdem drauf und hoffe dass es gut wird :)

Gibt es eigentlich schon ein Release Date?

Zurück