Ubisoft gibt Ausblick: Far Cry, Beyond Good & Evil und Prince of Persia mit guter Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft gibt Ausblick: Far Cry, Beyond Good & Evil und Prince of Persia mit guter Zukunft

Ungewöhnlich offen spricht man bei Ubisoft über die Zukunft einiger großer Serien im Haus. Europa-Chef Alain Corre bestätigt, dass es Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 sowie ein neues Prince of Persia geben wird. Nur wann und wie lässt man sich offen. In guter alter Duke-Manier: "When it's done."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft gibt Ausblick: Far Cry, Beyond Good & Evil und Prince of Persia mit guter Zukunft

AW: Ubisoft gibt Ausblick: Far Cry, Beyond Good & Evil und Prince of Persia mit guter Zukunft

Far Cry 3 war eine Wucht! Bitte mehr davon. :daumen:

AW: Ubisoft gibt Ausblick: Far Cry, Beyond Good & Evil und Prince of Persia mit guter Zukunft

Solange ihr weiter mit eurem Season Pass rumwerkelt werde ich mir kein Spiel von euch kaufen.
Abgesehen von denen die keinen haben.

Man muss sich den Season Pass ja nicht kaufen!

Man muss sich den Season Pass ja nicht kaufen!
:schief::schief::schief: Du weist schon das die häufig Story Content rausschneiden?
Ich unterstütze die Politik mit den kostenpflichtigen DLC gar nicht mehr, muss zwar deswegen auch auf einige Spiele verzichten, aber das ist mir dann auch egal.
Die Publisher sollen entweder ihre Preise senken oder alles kostenlos in das Spiel packen oder vernünftige Erweiterungen rausbringen.

Achja Ubisoft, wo wir gerade dabei sind, ich wäre euch ja wirklich unendlich dankbar, wenn ihr endlich einen Patch rausbringen könntet, der es ermöglicht, dass ich meine legal erworbenen Prince of Persia Spiele zocken kann. Euer super Starforce Kopierschutz verhindert dies leider gekonnt, da es kein windows 7 Update für ihn gibt. Solange das nicht behoben wird gibts auch kein Geld mehr von mir für eure neuen Spiele.

Mfg

Ich hoffe wirklich mal wieder auf ein gutes und auch forderndes PoP so wie Warrior Within damals. Nicht sowas wie diese neuen Warmduscherteile wo man nicht mal mehr runterfallen kann oO

Zurück