Ubisoft Forward terminiert: Es wird ernst bei Skull and Bones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Forward terminiert: Es wird ernst bei Skull and Bones

Am 5. Juli kündigte Ubisoft via Twitter den Termin für ihr Livestream-Event Ubisoft Forward an, bei dem es weitere Informationen zu kommenden Spielen des Entwicklers geben wird. Am Donnerstag, dem 7. Juli, wird es zudem ein Spotlight zu Skull and Bones geben, welches vermutlich am 8. November erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft Forward terminiert: Es wird ernst bei Skull and Bones
 
Ubisoft nein danke, das dann von mir gekaufte Spiel, wieder auf der Abschussliste steht, in ein paar Jahren und ich wieder in die Röhre guck.
 
Der Schrott muss dieses Jahr unbeding erscheinen, damit das Studio in Singapur Kohle vom Staat bekommen kann und das obwohl es Gerüchte gibt, dass das Spiel in einem sehr grausamen Zustand ist!
 
Fürchte das schlimmste bei "Skull & Bones". Auch "Beyond Good & Evil 2", steht unter einem schlechten Stern, falls wir jemals etwas davon sehen werden. Ausserdem muss man leider davon ausgehen, dass sie Free-2-Play werden könnten. Das ist aber nur so eine Vermutung von mir.
 
Der Schrott muss dieses Jahr unbeding erscheinen, damit das Studio in Singapur Kohle vom Staat bekommen kann und das obwohl es Gerüchte gibt, dass das Spiel in einem sehr grausamen Zustand ist!

Fürchte das schlimmste bei "Skull & Bones". Auch "Beyond Good & Evil 2", steht unter einem schlechten Stern, falls wir jemals etwas davon sehen werden. Ausserdem muss man leider davon ausgehen, dass sie Free-2-Play werden könnten. Das ist aber nur so eine Vermutung von mir.
Falls beides stimmen sollte, ist Ubisoft für mich das neue EA...
 
Die Entwicklung zu Skull & Bones begann nach dem Erfolg von Black Flag. Im Gegensatz zu dem Assassins Creed Spiel soll man aber nur das Schiff steuern. Landmissionen soll es gar keine geben. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es eine Hauptfigur gibt. So zumindest die Gerüchte.
Wer kommt ernsthaft auf die Idee, dass sowas gut werden kann? Die Entwicklungszeit ist endlos. Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Spiele schon für soviele rote Zahlen gesorgt haben, dass man sie einfach auf den Markt schmeißt und hofft die Verluste dadurch minimieren zu können. Das Spiel hätte man schon vor Jahren streichen sollen.
Alles in Allem eine Ankündigung, die mich vielleicht etwas mehr interessiert als der sprichwörtliche Sack Reis.
 
Die Entwicklung zu Skull & Bones begann nach dem Erfolg von Black Flag. Im Gegensatz zu dem Assassins Creed Spiel soll man aber nur das Schiff steuern. Landmissionen soll es gar keine geben. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es eine Hauptfigur gibt.
Ich hatte Mal irgendwo gelesen, dass man irgendwo als ein Nobody startet und sich quasi hochlevelt/hochcraftet zum Herrscher der Meere.
Finde ich eigentlich vom Prinzip her sehr interessant, da mich persönlich bei Black Flag der AC Background als unnötiger Ballast störte - so war es dann für mich weder ein Piraten-Simulator, noch ein vollwertiges AC.
 
Die Entwicklung zu Skull & Bones begann nach dem Erfolg von Black Flag. Im Gegensatz zu dem Assassins Creed Spiel soll man aber nur das Schiff steuern. Landmissionen soll es gar keine geben. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es eine Hauptfigur gibt. So zumindest die Gerüchte.
Wer kommt ernsthaft auf die Idee, dass sowas gut werden kann? Die Entwicklungszeit ist endlos. Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Spiele schon für soviele rote Zahlen gesorgt haben, dass man sie einfach auf den Markt schmeißt und hofft die Verluste dadurch minimieren zu können. Das Spiel hätte man schon vor Jahren streichen sollen.
Alles in Allem eine Ankündigung, die mich vielleicht etwas mehr interessiert als der sprichwörtliche Sack Reis.
Naja, ein Skull and Bones im Stil von WoW hättwn durchaus das Potential zu einem gutem Spiel. Kann man also nicht so pauschalisieren.
Ich hoffe immer noch auf ein gutes Game. Und das solange, bis es rauskommt und bewiesenermaßen Schrott ist.
 
Habe mir den Livestream angesehen und das Spiel scheint echt interessant zu sein. Aber dann der Blick in den Ubistore... Satte 80 Euro für das Spiel in der Standardversion für Xbox...
 
Zurück