Ubisoft Forward: Die Zukunft von Assassin's Creed und Neuigkeiten zu Anno 1800

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Vielleicht gibt es da noch Hoffnung (aber da es sich hier um Konami handelt, wohl eher nicht):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hoffnung hätte ich erst wieder, wenn Konami ihre Marken verleiht, damit andere kreative Köpfe was Cooles daraus machen, wenn sie selber schon nicht die Motivation aufbringen können.
Seit so vielen Jahren kein neues Silent Hill, Castlevania, MGS... :(
 

Pu244

Kokü-Junkie (m/w)
Leider kein neues Far Cry :(

Nach dem üblichen Rythmus sollte Anfang nächsten Jahres ein Zwischenteil rauskommen, ehe dann in etwas weniger als zwei Jahren der nächste Teil erscheint.
 

Cohen

Freizeitschrauber(in)
Also ich freue mich tierisch auf Assassin's Creed: Mirage!
Back to the Roots zu den ersten AC-Spielen mit einem Schuss Prince of Persia. Mehr Action, weniger 200-Stunden-Rollenspiel.

Vor zwei Jahren hatte ich mir mal ein Assassin's Creed-Spiel mit Persien/Bagdad-Szenario im 9. Jahrhundert gewünscht, gerne mit einem "Prince-of-Persia-agilen" Straßendieb als spielbaren Charakter:


Und jetzt wird ein Assassin's Creed-Spiel mit Persien/Baghdad-Szenario im 9. Jahrhundert angekündigt, bei dem man in die Rolle eines agilen Straßendiebs schlüpft.

Die Verfolgungsszene mit dem erfolglosen Sprung (1:08 im Trailer) und die Kampfszene bei 2:55 habe schon nette Prince-of-Persia-Vibes:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hoffentlich wird auch der zweite Teil meiner Vision wahr: ein DLC mit noch mehr PoP-Mechaniken (Wall-Runs, Sprungweite, Zeit zurückspulen...), der zu einem Comeback der Prince-of-Persia-Serie in einem nachfolgenden Spiel führt!
 
Zuletzt bearbeitet:

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Also ich freue mich tierisch auf Assassin's Creed: Mirage!
Back to the Roots zu den ersten AC-Spielen mit einem Schuss Prince of Persia. Mehr Action, weniger 200-Stunden-Rollenspiel.
Ich teile zwar deine Begeisterung, bin aber aufgrund dessen, dass es Ubisoft ist noch sehr skeptisch. Besonders, dass es nicht wieder in 200 Std ausufert glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ansonsten fand ich die ganze Show sehr enttäuschend. Gefühlt nur 3 Spiele vorgestellt, die in naher Zukunft erscheinen, Ansonsten endloses PR Bla Blubb. Ubisoft hat ihren Zenit überschritten.
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Puh bisher gefallen mir die indi Projekte am besten
assassins ist nett der rest solala oder für Konsole.
Two fall klingt interessant und das second stone scheint ein nettes action adv zu werden.
The division 2 bekommt Nachschub? dachte bisher das wären pvpe events ohne story
Da hätten die lieber das spiel noch addon spendieren sollen.
Ich frage mich wie man the division heartland finanzieren will?
Scheint so als ob man die dark zone als pvp standalone bringt
Die mobile Ableger wird sich zeigen da frage ich wie das gehen soll am handy fps?
Gleiches gilt für rainbow six.
Skull and bones scheint so als ob man das wirklich schiff Management mit den Seeschlachten die man aus ac black flag kennt wird.
So ac bekommt ein standalone mp nett, lass mich nachdenken gab es das nicht bei ac2 meine Erfahrungen daran waren eher gemischt.
Das valhalla nochn update kriegt hätte ich nicht gedacht wird vermutlich auch ein standalone addon.
Das wird teuer.
Weniger wegen der preise als mehr beim Platz auf der HDD
Schade ist das nix zu farcry gab
the division scheint eher auf pause zu stehen und mehr die devise service game zu erfüllen.
Da man jetzt season 5 angekündigt hat gehe ich von nen pass aus.
irgendwo muss sich die marke finanzieren. Dabei könnte the division so viel mehr sein.
Mal sehen wie die das mit heartland umsetzen.
 

pietcux

Software-Overclocker(in)
Nur mal so zur Erinnerung, es gibt viele Spieler, die gerne und mit großer Freude Ubisoft Spiele spielen. Die sind nur meist einfach zufrieden und meckern hier nicht rum.
  • TD2 bekommt wieder regelmäßig neuen Inhalt.
  • Assasins Creed geht back to the roots.
Das sind für mich extrem gute Nachrichten.
Freu mich drauf und werd es nutzen.
 
Oben Unten