Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

also bei Beowulf muss ich auch sagen: der Film war klasse....


wer den CSI-Krampf anschaut: ok, Geschmäcker usw... aber die Spiele... :ugly:
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Hab nur eins von denen gespielt, nämlich Rainbow 6 Lockdown, und das war mittelmässige Shooterkost.
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Hmm, ich mag Avatar, und finde es sehr gut.
Bin irgendwie überrascht das dieses Spiel dabei ist.
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Wie könnt Ihr denn in den Artikel schreiben das sich Ubisoft Qualität auf die Fahne schreibt? Ich habe in den letzden 4 Jahren jeden Spielekauf von diesem Puplisher bereut. Leider hab ich bis jetzt nur Blendergrafk ohne Spielinhalt erlebt. Das ist nur meine Meinung. Selbst dass in den Himmel gelobte Assasins Creat sah ja wirklich toll aus, aber bei sich immer wiedeholenden 4-5 Standartmissionen kommt einfach nur Langeweile auf. Und so war es in den letzt Jahren leider bei jedem Game was ich mir von dem Verein geholt habe.
Nennt mir doch einfach mal wenigstens 1 gutes Game von denen, dass wirklich lange gefesselt hat.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Far Crye 2, dass war nach dem 1. Teil die derbste Entäuschung.
MfG Smile

Assassins Creed 2 ist anbei aber echt gut. Macht wirklich vieles richtig, was der Vorgänger falsch gemacht hat.
Kopierschutz ist halt ne Frechheit,...
Hab mich bei AC1 aber auch so durchgekämpft und fands nicht sooo schlecht. Die Kämpfe waren doch immer sehr unterhaltsam und die Story nicht so mies (zumindest wollt ich wissen wies ausgeht ;) ).

Ich nenne dir jetzt auch noch Fallout 3, welches meiner Meinung nach wirklich zu einem der besten Spiele überhaupt gehört.
Hier gefällt mir die liebe zum Detail. Frei von Bugs war es leider nicht, richtige Probleme hatte ich aber nicht.
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Das Raving Rabbits drin ist wundert mich wirklich :D
Eine der geilsten SPieleserien für die Wii. Oder gibt es davon eine PC Version auf die sich das bezieht? Dann kann ich die schlechte Wertung natürlich verstehen ^^


P.S.: Beowulf ist doch ein geiler Film :)
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Kann mich BaronSengir anschliessen.
Rayman Raving Rabbits macht schon Fun mit n paar leuten ^^.
Is immer lustig wie manche sich ei spielen aufregen können wenn se da was net hinbekommen. xD
Also Avatar is nix für mich. Film war klasse keine frage aber das game naja ne.

gruß
Th3 GhOst
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Das einzige Spiel aus der Liste, das ich gespielt habe, ist Devil May Cry 3: Dante's Erwachen, und das ist nicht nur alles andere als schlecht, sondern auch kein bisschen von Ubisoft (sondern von Capcom). Keine Ahnung wie man auf so einen Schmarrn kommen kann xD
 
AW: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

Warum allerdings Endwar auf der Liste steht verstehe ich nicht. Das ist ein Solides gutes Spiel gewessen was zwar anfangs etwas mühselig ist aber nach den ersten misionen richtig laune macht. Aber Vermutlich musste dieListe voll werden.
 
Zurück