Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Das sind die 22 vermutlich schlechtesten Spiele - Überraschungen inklusive

*gggg*
Kann deinen Frust total nachvollziehen auch wenn ih's mir selber nie holen würde.
) und das spaltet halt. Wenn es mehr solcher "lieb es oder hass es" Titel gäbe wäre ich nicht böse drum, könnt ich mir doch einen Titel den ich mag raus suchen und der "ist's dann". Nicht halb sondern ganz. Wenn ich 'nen richtigen Taktik-Shooter spielen will nehm ich ja auch nicht CoD4,5,6,7... Manche beklagen sich, dass sie erst stundenlang durchs Gras kriechen müssen um dann doch von dem Gegner "weg gesnipert" worden zu werden. Andere lieben dieses Gameplay.