Memphys
Software-Overclocker(in)
und andere sollten nicht ihre nase hochzihen und denken nur weil sie kaum schreibfehler haben das sie gleich ach so toll sindund das heist noch lange nicht nur weil jemand problemme mit der rechtschreibung hatt garnichts im foren schreiben darf
wenn ihr damit problemme habt behaltet eure kommentare für euch die interessiren mich nicht steckt eure augen lieber in den arsch da seht ihr viel interesantare sachen und last die leute in ruhe die gewisse problemme haben ihr wisst nicht wer am anderen ende der tastatur sitzt
Komisch, in keinem anderen Forum laufen so viele Leute mit LRS rum, wie hier

Ich schließe mich dann mal schattenlord an, es ging hier defintiv darum wie du die deutsche Sprache mit Füßen trittst... ich hab mit keinem Wort erwähnt du sollst nicht mehr schreiben. Es gibt Browser-PlugIns die deine Rechtschreibung prüfen und man kann wohl immernoch Satzanfänge groß schreiben und sich im Zweifel die Frage stellen: "Kann ich das nu anfassen oder nicht?"
Es ist mir total egal ob du Fehler in deinen Beiträgen machst, nur würden ich und andere Diskussionsteilnehmer auch gerne verstehen worum es geht.
Ich befolge dann mal meinen eigenen Vorschlag, würde dir aber in Zukunft nahe legen nicht direkt so ausfallend zu reagieren oder wenn doch, dann wenigstens nicht so plumb. Man kann jemanden auch subtiler angreifen und das hat dann auch nix mehr mit "Ich hab LRS" oder "Ich kann nunmal nicht gut schreiben" zu tun.
und das heist noch lange nicht nur weil jemand problemme mit der rechtschreibung hatt garnichts im foren schreiben darf