News Ubisoft auf Kurs? Black Flag Resynced wird international gelobt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach vielen schlechten Ubisoft-Nachrichten setzt Black Flag Resynced ein positives Zeichen: Das Remake überzeugt die Presse, läuft technisch stark und kommt bei Fans offenbar sehr gut an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ubisoft auf Kurs? Black Flag Resynced wird international gelobt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seit bald 30 Jahren zocke ich am PC. In diesen ganzen Jahren habe ich vier Mal ein vor Release gekauft. AC Black Flag Resynced ist eines davon. Ich freu mich schon wie Bolle auf 16:00 heute. Runtergeladen ist es schon, damit ich gleich loslegen kann heute.
Und das Schöne ist, ich habe Urlaub und bin bis in den späten Abend hinein allein zu Hause 😁

Seit bald 30 Jahren zocke ich am PC. In diesen ganzen Jahren habe ich vier Mal ein vor Release gekauft. AC Black Flag Resynced ist eines davon. Ich freu mich schon wie Bolle auf 16:00 heute. Runtergeladen ist es schon, damit ich gleich loslegen kann heute.
Und das Schöne ist, ich habe Urlaub und bin bis in den späten Abend hinein allein zu Hause 😁
Ist Black Flag ein guter AC Teil?
Habe vor 15 Jahren Mal den allerersten Teil gespielt und fand den so anspruchslos (Laufe irgendwohin und drücke im richtigen Zeitpunkt die Leertaste um ein Event auszulösen)

Black Flag gilt gemeinhin als besserer AC-Teil der ganzen Serie, hat mit dem eigentlichen AC, wie es in Teil 2 die eigentliche Formel zur Perfektion gebracht hat, aber nicht mehr viel zu tun. Für mich gleicht das eher einer Beschäftigungstherapie, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich lass es. Wieder ist ein Shop im Game. Es ist eh ein Vollpreisspiel. Diese Skins sollten Teil des Spiel sein. Echt schade das dies so gut akzeptiert wird. :daumen2:

Gekauft, warte dann bis 16 Uhr. Wobei ich wahrscheinlich wieder den Hass bekomme, da zuerst der Vorab Load durch ist, dann der Rest aber hinterherkommt, das mit meiner ISDN - leicht untertriebenen - Leitung.

Ich bin absoluter Fan der Reihe seit dem allerersten Teil. Dieser, Teil 3 und die neueren sind meine Lieblingsteile.
Black Flag Resynced werde ich mir definitiv auch kaufen, allerdings erst nach meinem Urlaub. Vlt. schaffe ich bis dahin ja auch annähernd mit Crimson Desert so weit zu sein, dass ich da mal eine Pause einlegen kann

Habe vor 15 Jahren Mal den allerersten Teil gespielt und fand den so anspruchslos (Laufe irgendwohin und drücke im richtigen Zeitpunkt die Leertaste um ein Event auszulösen)
Da scheiden sich, wie so oft, die Geister. ich fand ihn großartig. Habe ihn vor einiger Zeit nochmal gespielt, um zu sehen, ob er mich immer noch so begeistert, wie damals. Und das hat er. Deswegen auch der Vorab- Kauf.
Aber es gibt auch einige Leute, die dem Teil nix abgewinnen könnten, obwohl sie AC grundsätzlich gut finden.

@PCGH_Raff Es gibt Leute die das anders sehen und kaufen. Sonst wäre der Shop ja noch idiotischer. Warum sollen die Leute das jetzt kaufen müssen? Man hat ja schon gut bezahlt. Da kann man das doch als Belohnung im Spiel einbauen.

Der Shop ist rein optional, niemand braucht das Zeug da drin.
...abwarten.

Bethesda, EA mit In-Game-Werbe-Ambitionen, 2k mit "QoL-patches".
Mal sehen, wie lange etwas rein optional und ohne Zwang bleibt.

Die Wertungen auf Steam gehen bei BlackFlag Resynced jetzt schon in den Keller. Der Unmut und das Misstrauen ist groß.
Das Spiel sähe gut aus, moniert werden Ubisofts Monetarisierungsversuche an allen Ecken: Werbung, Produkthinweise in Menüs. DLC-Welle bei Release, die wohl "nicht nur" kosmetischer Natur sind und exclusive "on top" kommen - trotz Premium-Version oder Collectors-Edition.

Ich mache mittlerweile einen großen Bogen um die großen Publisher. Die haben alles Kundenvertrauen gehörig verspielt, das sie jemals hatten.

Zuletzt bearbeitet:
...abwarten.

Bethesda, EA mit In-Game-Werbe-Ambitionen, 2k mit "QoL-patches".
Mal sehen, wie lange etwas rein optional und ohne Zwang bleibt.

Die Wertungen auf Steam gehen bei BlackFlag Resynced jetzt schon in den Keller. Der Unmut und das Misstrauen ist groß.
Das Spiele sähe gut aus, moniert werden Ubisofts Monetarisierungsversuche an allen Ecken: Werbung, Produkthinweise in Menüs. DLC-Welle bei Release, die wohl "nicht nur" kosmetischer Natur sind und exclusive "on top" kommen - trotze Premium-Version oder Collectors-Edition.

Ich mache mittlerweile einen großen Bogen um die großen Publisher. Die haben alles Kundenvertrauen gehörig verspielt, das sie jemals hatten.
Ja, die Monetarisierung ist so enorm und überall zu sehen, dass ich nach 5 Stunden den Shop nur durch Zufall entdeckt habe, weil ich mich mit dem Controller verdrückt habe.

Das Spiel ist - wie auch damals schon - immer noch überragend, sieht fantastisch aus dank des Remakes und macht richtig Laune.

Zurück