Two Worlds speichert nicht ...

B

boss3D

Guest
Hi!

Ich habe ein großes Problem mit Two Worlds! Das Game speichert nicht (wirklich). Es wird zwar immer wieder "Automatisches Speichern" angezeigt und ich kann auch speichern, aber jedes Mal, wenn ich laden will, oder das Spiel neustarte, ist nichts da. Keine Speicherstände ...

Auf den aktuellsten Stand (v1.7) habe ich das Game schon gepatcht.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte und kann mir bitte jemand verraten, wo die Two Worlds Savegames eigentlich landen sollten?

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D

Hi!

Ich habe ein großes Problem mit Two Worlds! Das Game speichert nicht (wirklich). Es wird zwar immer wieder "Automatisches Speichern" angezeigt und ich kann auch speichern, aber jedes Mal, wenn ich laden will, oder das Spiel neustarte, ist nichts da. Keine Speicherstände ...

Auf den aktuellsten Stand (v1.7) habe ich das Game schon gepatcht.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte und kann mir bitte jemand verraten, wo die Two Worlds Savegames eigentlich landen sollten?

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D

Hiho Boss..... die Savegames findest Du unter C:\Benutzer\Dokumente.
Der Ordner nennt sich Two Worlds Saves. Hast du die automatische Speicherung von der Zeit her verändert? Vorgegeben sind ja alle 5Min. zu speichern. Das hat bei mir auch nicht geklappt. Habs dann mal auf 10Min. gestellt und seitdem gehts.

mfg
ThoR65

In dem, von dir angegebenen, Pfad ist bei mir garnichts, aber ich konnte das Problem bereit lösen. Ich lasse die Two Worlds exe einfach immer im Kompatbilitätsmodus XP SP2 und als Administrator starten. Dann speichert das Game auch so, wie es sein soll ... :daumen:

MfG, boss3D

Zurück