Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

Wer keine Rollenspiele mag, von dem erwarte ich solche Beiträge.
Dann sag mir doch mal deine Lieblingsspiele, von einigen davon kann ich sicher genau das selbe schreiben :schief:
 

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
AW: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

Die Sprüche in dem Spiel ist das geilste. Du haust dich weg :lol:
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

Wer keine Rollenspiele mag, von dem erwarte ich solche Beiträge.
Dann sag mir doch mal deine Lieblingsspiele, von einigen davon kann ich sicher genau das selbe schreiben :schief:

Da du mich auch kennst und weißt das ich sehr gern Rollenspiele ist das schon oki.(De.p du)

Habe das Spiele selber gespielt und von die Optik super aber die Dialoge und wie sie auf gebaut sind bescheiden. Es hat mir einfach nicht gefallen !!!
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
AW: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

DLC im kostenlos-modus für ein gutes rollenspiel? ok, ich geh mal saugen.
 

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Two Worlds 2: Kostenfreier DLC mit neuem Modus und fünf Karten

Kann man das auch per Steam bzw übers Game runterladen oder muss man den Weg über die Site wählen?
Wenn ich mich jedenfalls mal zu entschließe das game anzufangen werde ich mich sicherlich über die Zusatzmaps freuen ;)
 
Oben Unten